HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • WLAN und Synchronisation


    Hallo,


    entweder ich bin zu doof zum suchen, oder die Frage wurde hier noch nicht gestellt/beantwortet.


    Also: Kann man mit dem Hermes über WLAN synchronisieren? Ich würde das Teil gerne synchen ohne es irgendo anstecken zu müssen.


    Wenn nicht, liegt es am ActiveSync, am WM2005 oder am Gerät?


    Danke im Voraus. Wenn das klappt kauf ich so ein Teil heute noch.

  • Re: WLAN und Synchronisation


    Zitat

    Original geschrieben von wrzlgrmpft
    Also: Kann man mit dem Hermes über WLAN synchronisieren? Ich würde das Teil gerne synchen ohne es irgendo anstecken zu müssen.


    Ja, m.W. geht das, übrigens auch mit BT.


    radarfalle: Wenn das beim Trion geht (wovon ich schwer ausgehe), geht das bei jedem Hermes mit der entsprechenden o2-CAB.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Homezoneanzeige ist kein Problem,liegt beim XDA Trion im ExtendedROM...


    Ist sogar meiner Meinung nach besser gelöst als beim Magician,
    da sie direkt als Today-PlugIn integriert ist.
    Und nicht mehr in der "Telefon-Blase"

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Jetzt hab ich mal noch eine Frage:


    Habe meinen Trion jetzt zirka 2 Wochen...Und mir kommt es vor als wird der Slider immer lockerer,bzw. schwammiger!?
    Kennt jemand das Problem?


    Das Unterteil und das Oberteil lassen sich mittlerweile im geschlossenen Zustand gute 3-5mm aus einander drücken...


    Und jedesmal wenn ich Ihn aus der Hosentasche nehme,schiebt er sich da durch auf!


    Das ist langsam nervig...


    :-(

    Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von boomshaker
    Homezoneanzeige ist kein Problem,liegt beim XDA Trion im ExtendedROM...


    Ist sogar meiner Meinung nach besser gelöst als beim Magician,
    da sie direkt als Today-PlugIn integriert ist.
    Und nicht mehr in der "Telefon-Blase"


    Aber der HTC TyTN ist ja nicht direkt von O2. Geht hier auch die Homezone Anzeige oder muss ich Software nachinstallieren?

  • Muss halt das extended Rom von O2 installieren. Dann gehts definitiv.
    Hat Shani Ace imho schonmal erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Muss halt das extended Rom von O2 installieren. Dann gehts definitiv.
    Hat Shani Ace imho schonmal erwähnt.


    Bin noch absoluter Anfänger in Sachen TyTN. Wie genau installiere ich die MT_HZ_Hermes_20060620.sa.CAB (Datei habe ich) aus dem Trion ext. Rom auf einem HTC TyTN?

  • boomshaker


    Das ist wohl leider fast "normal".


    Neben WLAN und UMTS "beherrschen" Trion und Co auch HSDPA ;), wenn also einer mit T-Mobile und entsprechender Netzversorgung (UMTS) surft. Dann gibt es echten Speed. :D


    Dieses feature muss aber erst per Eingriff in die Registry aktiviert werden.


    Meilow


    Die Bilder sind ja nicht nur für ReaVeR interessant ;)


    radarfalle


    Auf den TyTN kopieren (per ActiveSync oder auf die Speicherkarte per Cardreader) und dort mittels Doppelklick ausführen ...


    bball


    Nächste Woche, da etwas umfangreicher. Screenshot, etc. ... Werde mich in meinem Test auch mit dem Bereich debranding und Co (sprich ExtRom freischalten und beschreiben, Firmwareupgrade auf HTC/IMATE/QTEK/Vario2 Roms) beschäftigen. Das ist hier ja nicht erlaubt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!