HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

  • dragon-tmd: Nach dem kindischen Posting hier:

    Zitat

    Original geschrieben von ReaveR
    Bei mir klemmen so einige Tasten............da kann ich nix für!!!!!!1111111einseinseins

    hätte ich "ReaveR" nicht weitergeholfen. :D;)

  • Moin
    Shani Ace:
    Ja, muß ich mal machen..aber eigentlich ist das ja nur eine Krücke...
    Warum siehst Du das HTC vorne? Rein optische gefällt es mir auch am besten, hast Du sonst nohc Gründe? (Ich konnte die ganzen Diskussion auf ppc-welt nicht mitverfolgen, hier war soviel zu tun...).
    Danke
    Der Dingens

  • Mit grossem Interesse verfolge ich die fundierten Testberichte von dragon-tmd und Meilow. Um so mehr freut mich, dass jetzt auch Geräte dabei sind, die mit dem Betriebssystem Windows Mobile ausgestattet sind.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Meilow: Super Testbericht, wie immer Klasse! :top::top:


    Das Video zur Surfgeschwindigkeit finde ich sehr interessant. Wie bist Du da online, UMTS oder WLAN?


    UMTS auf dem Vario II war in meinem T-Punkt nicht so berauschend, trotz sehr guter Netzversorgung...

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
      Meilow: Super Testbericht, wie immer Klasse! :top::top:


    Das Video zur Surfgeschwindigkeit finde ich sehr interessant. Wie bist Du da online, UMTS oder WLAN?

    Danke danke. Im Video bin ich per WLAN online, UMTS ist da doch etwas langsamer und träger was den Datenfluß und die Datenanforderung angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Danke danke. Im Video bin ich per WLAN online, UMTS ist da doch etwas langsamer und träger was den Datenfluß und die Datenanforderung angeht.


    Das habe ich befürchtet ;)


    Sieht man in der Taskleiste ob man per WLAN oder UMTS online ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Warum siehst Du das HTC vorne? Rein optische gefällt es mir auch am besten, hast Du sonst nohc Gründe? (Ich konnte die ganzen Diskussion auf ppc-welt nicht mitverfolgen, hier war soviel zu tun...).


    Falls du das hier meinst:

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace


    Ersteres.


    Mit "Ersteres" meinte ich, dass die Geräte alle baugleich sind und sich nicht unterscheiden - dementsprechend sind die auch alle gleich gut, die Optik ist natürlich Geschmackssache, da gefällt mir der Vario II am Besten. :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hallo,


    habe momentan ein Nokia 9300 im Einsatz und möchte nun wegen der besseren Kalendersynchronisation und UMTS auf den Vodafone VPA Compact III umsteigen. Habe folgende Fragen zur Synchronisation:


    Kalender:
    Ich würde gerne meinen persönlichen Kalender der im Outlook unter "Meine Kalender" liegt sowie unseren gemeinsamen Firmenkalender der im öffentlichen Bereich (Exchange Server) liegt synchronisieren. Wie bzw. geht das überhaupt?


    Kontakte:
    Wir haben derzeit sämtliche Kontakte in mehreren Ordnern ebenfalls im öffentlichen Bereich des Exchange Servers liegen. Kann man im Telefon auch mehrere Kontaktordner anlegen, die man analog zu denen auf dem Server synchronisiert?


    Gibt es eigentlich eine vernünftige Tischladestation mir Datenkabelanschluss zu diesem Gerät?


    Vielen Dank vorab für die Mithilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!