dragon-tmd: Nach dem kindischen Posting hier:
ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
Bei mir klemmen so einige Tasten............da kann ich nix für!!!!!!1111111einseinseins
hätte ich "ReaveR" nicht weitergeholfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dragon-tmd: Nach dem kindischen Posting hier:
ZitatOriginal geschrieben von ReaveR
Bei mir klemmen so einige Tasten............da kann ich nix für!!!!!!1111111einseinseins
hätte ich "ReaveR" nicht weitergeholfen.
Moin
Shani Ace:
Ja, muß ich mal machen..aber eigentlich ist das ja nur eine Krücke...
Warum siehst Du das HTC vorne? Rein optische gefällt es mir auch am besten, hast Du sonst nohc Gründe? (Ich konnte die ganzen Diskussion auf ppc-welt nicht mitverfolgen, hier war soviel zu tun...).
Danke
Der Dingens
Mit grossem Interesse verfolge ich die fundierten Testberichte von dragon-tmd und Meilow. Um so mehr freut mich, dass jetzt auch Geräte dabei sind, die mit dem Betriebssystem Windows Mobile ausgestattet sind.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Meilow: Super Testbericht, wie immer Klasse! :top::top:
Das Video zur Surfgeschwindigkeit finde ich sehr interessant. Wie bist Du da online, UMTS oder WLAN?
Danke danke. Im Video bin ich per WLAN online, UMTS ist da doch etwas langsamer und träger was den Datenfluß und die Datenanforderung angeht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Danke danke. Im Video bin ich per WLAN online, UMTS ist da doch etwas langsamer und träger was den Datenfluß und die Datenanforderung angeht.
Das habe ich befürchtet
Sieht man in der Taskleiste ob man per WLAN oder UMTS online ist?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Sieht man in der Taskleiste ob man per WLAN oder UMTS online ist?
Ja sieht man.;)
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Warum siehst Du das HTC vorne? Rein optische gefällt es mir auch am besten, hast Du sonst nohc Gründe? (Ich konnte die ganzen Diskussion auf ppc-welt nicht mitverfolgen, hier war soviel zu tun...).
Falls du das hier meinst:
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ersteres.
Mit "Ersteres" meinte ich, dass die Geräte alle baugleich sind und sich nicht unterscheiden - dementsprechend sind die auch alle gleich gut, die Optik ist natürlich Geschmackssache, da gefällt mir der Vario II am Besten.
Hallo,
habe momentan ein Nokia 9300 im Einsatz und möchte nun wegen der besseren Kalendersynchronisation und UMTS auf den Vodafone VPA Compact III umsteigen. Habe folgende Fragen zur Synchronisation:
Kalender:
Ich würde gerne meinen persönlichen Kalender der im Outlook unter "Meine Kalender" liegt sowie unseren gemeinsamen Firmenkalender der im öffentlichen Bereich (Exchange Server) liegt synchronisieren. Wie bzw. geht das überhaupt?
Kontakte:
Wir haben derzeit sämtliche Kontakte in mehreren Ordnern ebenfalls im öffentlichen Bereich des Exchange Servers liegen. Kann man im Telefon auch mehrere Kontaktordner anlegen, die man analog zu denen auf dem Server synchronisiert?
Gibt es eigentlich eine vernünftige Tischladestation mir Datenkabelanschluss zu diesem Gerät?
Vielen Dank vorab für die Mithilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!