Schön, freu mich.
Erster EIndruck?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön, freu mich.
Erster EIndruck?
Wollte mich auch für den schönen Bericht von Meilow bedanken.
Habe den Trion Gestern in ner VVL bei O2 geordert (mal schaun wie lange das jetzt dauert; ist auf nen anderen Tarif umgestellt worden + Studentenrabatt neu dazu). Hoffe ich werde nicht enttäuscht werden.
Ich freue mich auch schon auf den Testbericht von dir, dragon-tmd. Die Bilder die man auf deiner Page schon sehen kann, sehen schon mal nett aus
Hi,
wie sieht es bei den HTC Geräten eigentlich mit Service aus?Wo muß man das Gerät zum Softwareupdate hinschicken? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hi,
wie sieht es bei den HTC Geräten eigentlich mit Service aus?Wo muß man das Gerät zum Softwareupdate hinschicken? :confused:
Updates kann man sofern verfügbar auch selbst durchführen. Ansonsten kommt es wohl drauf an ob das Gerät über Dangaard oder Brightpoint an den Händler geliefert wurde. Bei Dangaard übernimmt soweit ich weiß arvato Teleservice den Support.
Noch was, die HTC TyTN und die "baugleichen" sind nicht "ganz" baugleich. Der HTC TyTN basiert auf dem Hermes200 (HTC Mercury), die anderen auf dem Hermes100 (HTC Hermes).
Zum Thema Firmware:
Es gibt zwar ein Upgrade auf eine Fremdfirmware, aber danach KEINEN Weg mehr zurück. Die aktuellste Firmware ist von I-Mate. Dort sind nahezu alle Probleme mit WiFi und BT behoben worden. Auch ein unterbrechungsfreies Connect mit dem Audio BT Car Kit (MMI) ist nun möglich.
Mit ist allerdings schleierhaft, wie die doch wohl zahlreichen Fehler durch die Qualitätssicherung rutschen konnten. Leider haben die O2 Trion und die HTC TyTN die älteste Firmware und bei beiden gibt es im Moment kein Update.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es gibt zwar ein Upgrade auf eine Fremdfirmware, aber danach KEINEN Weg mehr zurück.
Wieso denn das? Haben die das etwa im Gegensatz zu den vorigen Geräten geändert? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Updates kann man sofern verfügbar auch selbst durchführen. Ansonsten kommt es wohl drauf an ob das Gerät über Dangaard oder Brightpoint an den Händler geliefert wurde. Bei Dangaard übernimmt soweit ich weiß arvato Teleservice den Support.
Ok,aber sollte man eine falsche Sw draufspielen und das Gerät dann einschicken dann heißt es >KEINE GARANTIE!
Auch auf die hier geäußerte Gefahr hin,daß man angeblich nicht wieder zurückflashen kann? :eek:
Ich mache da lieber nichts dafür ist mir das Gerät zu teuer.
Arvato teleservice?Alle Standorte oder nur einer?Ich würde ungerne lange auf das Gerät verzichten wollen und daher direkt einschicken?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wieso denn das? Haben die das etwa im Gegensatz zu den vorigen Geräten geändert? :confused:
Jein, der Bootloader akzeptiert wohl nur noch signierte Updatefiles. Du kannst also keine Rawdumps mehr flashen. Wenn du allerdings die offiziellen Upate(Firmware)dateien hast, kann dir nix passieren. Die gibt es aber gerade für den Trion sowie für den HTC TyTN in Deutsch afaik (noch) nicht. WWE Updates sind "überall" zu haben.
habe zwei fragen zu dem htc tytn:
1. ist das gerät hosentaschen-tauglich?
2. lässt es sich irgendwie mit mac os x syncen?
thx
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
1. ist das gerät hosentaschen-tauglich?Wird schon recht eng.
Die Sacko Innentasche geht noch so gerade.
Zitat2. lässt es sich irgendwie mit mac os x syncen?
Geht mit Zusatzprogrammen wie "The Missing Sync" oder "Pocket Mac", allerdings wird der TyTN wohl bisher noch nicht unterstützt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!