HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das ist möglich, aber ob das besonders sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
    Ich empfinde surfen auf dem Gerät jedenfalls als absolute Notlösung! Mailverkehr ist hingegen zu empfehlen.

Beste Grüße,

Johnson

*unterschreib* finde ich genau so!

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Notlösung ist ja klar, sonst müßte ständig ein NB dabei haben.
    Aber um zwischendurch bei Bedarf surfen zu können, sollte es reichen.
    Nehme dafür im Moment noch nen FSC Loox 420 und kopple den immer per BT. Den würde ich dann mit Base-Flat durch den TyTN ersetzen.

Aber schonmal danke für die Info, dass es funzen sollte.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• ich surfe mit meinem vario 2 immer mal wieder in foren umher... telefon-treff, macuser usw. dafür ist es ideal! für alle anderen seiten eher mühselig und nervenaufreibend, funktioniert aber in vielen fällen auch ganz gut.

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• VPA Compact III und Zuhauseanzeige?

Hallo,

benutzt jemand den VPA Compact III von Vodafone mit Zuhauseoption und kann sagen, ob der Zuhauseschriftzug vom Gerät angezeigt werden kann?

Vielen Dank.

• Ja mit der Aktuellen Software von der Vodafone Seite wird der Schriftzug angezeigt.

• Hi,

was mir noch nicht ganz klar ist:
    Hat der TyTn keine automatische Auswahl der Internetverbindung?
    Also zB wenn Wlan verfügbar ist, nimmt er Wlan und wenn nicht dann GPRS.

Ich kann ja in den Verbindungseinstellungen nur angeben, welche Verbindung die Programme nutzen sollen. Aber dann wähle ich doch pauschal GPRS oder Wlan aus.

Oder sehe ich das falsch?

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von magicj1
    Kurz zur Einleitung - ich wohne in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) und bin z.Zt. noch Nutzer eines Nokia N80.

Ich bin vom HTC TyTN relativ schnell wieder abgesprungen, da das Gerät irgendwie nicht das bietet, was ich mir vorgestellt habe.
    Das Treo 750 empfand ich als das bessere Smartphone, auch wenn es kein WLan hatte.
    Schlussendlich bin ich jetzt beim Nokia E90 gelandet, das zur Zeit meiner Meinung nach wohl das beste Smartphone ist, das auf dem Markt erhältlich ist.
    In der Firma haben wir auch einen HTC Advantage in Form eines T-Mobile Ameo aber inzwischen hat sich der Nutzer kaum noch mit dem Gerät beschäftigt und schleppt wieder einen kleinen Laptop zu den Kunden.
    Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass der neue HTC Kaiser nicht nur ein überholter TyTN ist und vielleicht bleibt ja noch die Hoffnung, dass z.B. iMate einen HTC Advantage Ableger anbietet, der vom Grundkonzept her dem E90 ähnelt.
    Obwohl ich Windows Mobile eigentlich Symbian gegenüber den Vorzug geben würde (es gibt einfach eine größere Auswahl an Programmen für WM5/6), so bin ich doch beim Nokia E90 hängen geblieben. Das Gerät ist der pure Wahnsinn, vor allem wenn man es geschäftlich nutzen will (oder muss).
    Hätte Nokia dem Teil WM6 spendiert und die Kamera vom N95 verbaut, ich würde dieses Gerät nie wieder her geben. :D

• Da ich von Natur aus neugierig bin, was genau fehlte dem Gerät denn, was man auch für Geld und gute Worte nicht hätte nachrüsten können ?

• Dem Schweigen entnehme ich, daß meine vermisste Fallback-Funktion nicht existiert?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!