Hast du den Thread denn gelesen?
Das ist ein bekanntes Problem....
HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)
-
-
-
iTunes on PPC?
Hi leute!
Kurze frage: Weiß wer, ob es sowas wie iTunes auch für WM5 PPC´s gibt? Für Motorolas RaZr irgentwas gibts es ja schon.. Besteht da hoffnung, dass ich die auf iTunes gekauften Songs auch auf meinem HTC Tytn hören kann, ohne sie umwandeln zu müssen??
Liebe grüße :p
-
Synchronisieren?
Und dann hät ich da noch ein 2tes anliegen...
Wie klapt das mit dem Synchronisieren?? Gibts da irgendeine möglichkeit, es ohne outlook oder mit einem anderen program zu synchronisiern?? Ich halte nämlich nicht viel von Outlook und hab auch keine ahnung wie ich das einrichten kann (POP - server eingeben, usw..) Absolut keinen Plan....
Kann mir das wer erklären? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du den Thread denn gelesen?
Das ist ein bekanntes Problem....Ja, habe ich sogar. Das Problem ist bekannt. (Screen Alignment Problem) Aber gibt es eine Loesung ausser das Geraet in den Service zu bringen ?
Habe nun einige Telefone gemacht und werde wohl nicht drum herum kommen, das Geraet zu tauschen. Ich habe wohl einen Ladenhueter mit der Serie 628F erwischt. Die bei HTC wunderten sich, dass solche Geraete noch im Umlauf sind.
Andere Frage. Vielleicht kann mir diese jemand beantworten. Bei meinem HP 6340 hatte ich ein Backup Programm und konnte alles vom Pocket PC auf meine Memorykarte kopieren. Gibt es hier ein aehnliches Programm ? So koennte ich vorher alles sichern und einfach aufs neue Geraet kopieren.
Danke fuer Eure Hilfe.
-
Sprite Backup - wird IMHO immer als Nr. 1 empfohlen, habs auch mal angetestet. Sehr einfach und komfortabel. Allerdings bringts Dir bei einem Crash natürlich nix auf der Speicherkarte, weil das auszuführende Programm durch den Crash eben auch verloren ist. Aber als normales Backup :top:
-
imo ist das nicht der fall. in der neuesten version (u.a. auch bei spb backup, welches ich nutze und sehr zuverlässig ist mit super kritiken
) von sprite backup (wie gesagt, auch bei spb backup) kann man ohne das eigentliche programm auf dem PPC die backup-datei ausführen und es wird automatisch alles zurückgespielt. dazu braucht man das programm selbst nicht mehr.
-
UMTS Empfang verbessern / VOIP / Outlook-Optionen
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und habe mir auf grund der vielen positiven Beiträge und Tests ein HTC TyTN in der Version Compact III gekauft (ich betreibe es mit einer E-Plus-Karte).
Insgesamt bin ich recht zufrieden, da mir das Gerät unser Admisnistrator konfiguriert und mit meiner Microsoft XP-Welt kompatibel gemacht hat.
Heute habe ich 3 konkrete Fragen:
1. UMTS Empfang
Ich hatte bisher eine UMTS Notebook Card II und muss feststellen, dass der Empfang mit dieser KArte besser ist als mit dem HTC TyTN . Gibt es eine Möglichkeit, den UMTS-Empfang zu verstärken (z.B. kleiner Verstärker oder Antenne)?
2. VOIP
Ich möchte im Ausland über WLAN VOIP-telefonieren z.B. über Sipgate.
Wie geht das. Ich habe hier im Forum zwar einige Betreffs zum Thema VOIP gesehen, aber keine richtige Hinweise gefunden3. Outlook
Ich nutze gerne den Outlook-Befehl "In Ordner kopieren" das mache ich zum Beispiel mit Mails in denen Termine oder Aufgaben drinstehen. Die E-Mails sind dann unter Kalender oder Aufgaben mit Terminen versehen. Gerade unterwegs wäre dies eine wunderbare Option. Hat jemand ein Idee, wie ich das Prolem lösen könnte.
An dieser Stelle sage ich jetzt schon herzlichen Dank. für Euren Input, den ich gerne erwarte.
Grüße aus München
Tom Silver
-
Re: UMTS Empfang verbessern / VOIP / Outlook-Optionen
ZitatOriginal geschrieben von TomSilver
Hallo Zusammen,ich bin neu im Forum und habe mir auf grund der vielen positiven Beiträge und Tests ein HTC TyTN in der Version Compact III gekauft (ich betreibe es mit einer E-Plus-Karte).
Insgesamt bin ich recht zufrieden, da mir das Gerät unser Admisnistrator konfiguriert und mit meiner Microsoft XP-Welt kompatibel gemacht hat.
Heute habe ich 3 konkrete Fragen:
1. UMTS Empfang
Ich hatte bisher eine UMTS Notebook Card II und muss feststellen, dass der Empfang mit dieser KArte besser ist als mit dem HTC TyTN . Gibt es eine Möglichkeit, den UMTS-Empfang zu verstärken (z.B. kleiner Verstärker oder Antenne)?
Grüße aus München
Tom Silver
als newbie wird dir das nicht viel sagen.
trotzdem:
radio-update auf 1.27 (das beste radio mom, der umts empfang wird stark verbessert ggü. radios bis 1.16). es ist aber für einen newbie jedoch sehr schwer, das radio (radio bei ppc = telefonteil) upzudaten.falls du englisch kannst hilft dir diese seite: http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Hermes
ansonsten mal googlen (oder anmeldung bei ppc-welt.info).
wie gesagt, durch ein reines radio update verlierste eigentlich nicht die garantie (selbst bei einem anderen rom wird meist repariert), es verbessert den empfang erheblich (aber an eine umts-notebook-karte kommt er wohl trotzdem nicht ran) , aber man muss etwas verständnis mitbringen, sonst zerschiesst man sich vielleicht seinen tytn.
-
Danke zwuncki,
für den schnellen Input. Ich werde unseren Admin dazu befragen ob er beim Update helfen kann.
An Alle:
gerne freue ich mich auch auf Input bezgl Fragen 2 & 3.
Ich nutze gerne den Outlook-Befehl "In Ordner kopieren" das mache ich zum Beispiel mit Mails in denen Termine oder Aufgaben drinstehen. Die E-Mails sind dann unter Kalender oder Aufgaben mit Terminen versehen. Gerade unterwegs wäre dies eine wunderbare Option. Hat jemand ein Idee, wie ich das Prolem lösen könnte.
__________________________________________ -
VoIP: Wie es mit SIP aussieht, weiß ich nicht. Aber für Skype gibts eine entsprechende Version für WM. Einfach installieren und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Kannst zur Not ja auch mal in anderen Foren schaun, wenn Du hier nix gefunden hast.
PPC-Welt oder Mobile Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!