Wo kriegt man denn mittlerweile eine der neuen Versionen? (637 un höher?)
Hatte letzte Woche bei Handit bestellt und 628 bekommen (mit dem berühmten Touchscreen Problem)
Grüße,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kriegt man denn mittlerweile eine der neuen Versionen? (637 un höher?)
Hatte letzte Woche bei Handit bestellt und 628 bekommen (mit dem berühmten Touchscreen Problem)
Grüße,
Christian
datenübertragung von nokia 6630 auf htc tytn per bluetooth
hallo zusammen,
habe kurz nach erhalt meines tytn sämtliche bilder und klingeltöne per bluetooth auf den tytn übertragen.
jetzt versuche ich eine neu erhaltene mp3 zu übertragen und jetzt zickt das teil rum.
hatte vielleicht jemand das gleiche problem und weiss einen lösungsweg?
ach ja, vielleicht weiss ja noch jemand wie ich einem installiertem programm einen autostart zuordnen kann.
gruss
andreas
Bildschirmschoner / Wlan / SMS-Ordner / Verteilerlisten
Hallo Leute
Auch ich bin nach der suche von ein paar Antworten...
1. Bildschirmschoner
Kennt jemand einen nicht so biederen Bildschirmschoner mit PW-Abfrage für den TyTN (Die Standartsoftware ist ziemlich bieder!!)
2. WLAN
Wie sehe ich, mit welcher Geschwindigkeit ich verbunden bin?
3. SMS-Ordner
Wie kann ein zusätzlicher Ordner erstellt werden, in dem ich SMS ablegen kann?
4. Verteilerlisten
Habe ich die Möglichkeit, eine SMS oder auch eMail an eine auf dem Gerät definirte Verteilerliste ziu schicken?
Vielen Dank an alle!
Chip68
ZitatOriginal geschrieben von Bond007
Also zumidest bei mir gehen SMS-Töne nur im WAV- und nicht im MP3-Format. Ob das an WM5 liegt vermag ich leider nicht zu sagen.
Also die Frage bezog sich auf Klingeltöne. Ich habe einen mp3 Klingelton, deshalb bin ich mir sicher, dass der TyTN das kann.
In dem Verzeichnis /Windows/Rings liegen auch vorinstalliert jede Menge wma Dateien.
Deshalb bin ich mir 100%-ig sicher, dass der TyTN wma und mp3 kann.
Auch selbstaufgenommene Dateien, können als Klingelton ausgewählt werden.
Mit gings nur darum, ob ich das WMA-Format endlich bei Seite legen kann oder ob ich nach wie vor alle selbst gebastelten Klingel- und SMS-Töne in zwei Formaten abspeichern muß. Jetzt weiß ich ja bescheid:
Klingeln: MP3
SMS: WAV
--> WMA verschwindet wieder vom Rechner, braucht eh keiner...
Re: Bildschirmschoner / Wlan / SMS-Ordner / Verteilerlisten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chip68
Hallo Leute
Auch ich bin nach der suche von ein paar Antworten...
1. Bildschirmschoner
Kennt jemand einen nicht so biederen Bildschirmschoner mit PW-Abfrage für den TyTN (Die Standartsoftware ist ziemlich bieder!!)
2. WLAN
Wie sehe ich, mit welcher Geschwindigkeit ich verbunden bin?
3. SMS-Ordner
Wie kann ein zusätzlicher Ordner erstellt werden, in dem ich SMS ablegen kann?
4. Verteilerlisten
Habe ich die Möglichkeit, eine SMS oder auch eMail an eine auf dem Gerät definirte Verteilerliste ziu schicken?
Vielen Dank an alle!
Chip68
Weiss wirklich niemand was zu diesen Themen?
Ich versuchs mal aus meiner grundsätzlichen WM-Erfahrung:
1. Da mußt Du einfach mal googeln oder Websites besuchen, die sich speziell um Programme, etc. für WM-Geräte kümmern.
2. keine Ahnung, weil kein WLAN-Gerät vorhanden
3. keine Ahnung, weil für mich unnötig
4. das müßte man mal ausprobieren, ob sich solche Verteiler aus Outlook synchronisieren lassen. Hab ich bisher noch nie gemacht. Allerdings kann man eine SMS ganz einfach an mehrere Kontakte schicken, indem man in der Adresszeile einfach mehrere Leute eingibt, durch die sehr gute Suchfunktion in den Kontakten meiner Meinung nach sehr komfortabel.
Re: Re: Bildschirmschoner / Wlan / SMS-Ordner / Verteilerlisten
2. Mit der Standardsoftware ist dies nicht möglich
3. SMS, Ordnerverwaltung, neuer Ordner anlegen
4. Geht leider nicht, da Verteilergruppen nicht von Outlook mitsynchronisiert werden und auch nicht angelegt werden können
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich versuchs mal aus meiner grundsätzlichen WM-Erfahrung:
1. Da mußt Du einfach mal googeln oder Websites besuchen, die sich speziell um Programme, etc. für WM-Geräte kümmern.
Danke für deine Antworten Boogieman !
Zum Punkt 1: Da habe ich mir schon die Finger wund gegooglet....
Aber ich denke jetzt mal, ich google nicht optimal oder es gibt wirklich nichts....
Gruss
Chip68
Re: Re: Re: Bildschirmschoner / Wlan / SMS-Ordner / Verteilerlisten
ZitatOriginal geschrieben von edge2
2. Mit der Standardsoftware ist dies nicht möglich
3. SMS, Ordnerverwaltung, neuer Ordner anlegen
4. Geht leider nicht, da Verteilergruppen nicht von Outlook mitsynchronisiert werden und auch nicht angelegt werden können
Vielen Dank edge2
Das mit dem SMS-Ordner geht!
Gruss
Chip68
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!