HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• Ich hab von all diesen Parameter überhaupt nix eingegeben... funktioniert trotzdem. Einfach Verbindung über Bluetooth - Modem und fertig.

• Leider ist Eplus mit WM-Geräten nicht gerade bestens geschult. Die Erfahrung mußte ich schon mit meinem SDA machen. Daß sie keine Einstellungen per SMS schicken können wie z.B. für S/// oder Nokia ist zwar schade, aber damit könnte man noch leben, wenn sie wenigstens die richtige Anleitung für sämtliche Einstellungen geben könnten. Aber daran scheiterts ja schon...

• Hallo Forum,

hatte leider noch keine Erfahrungen mit Win.Mo. 5.0.....

- Wird bei einem eingehenden Anruf das Bild des Anrufers angeziegt, sprich gíbt es ein Picture-Telefonbuch....

- Kann ich das Gerät mit einem Passwort schützen, so das ich nur Gspäche anehmen kann - der Zgriff auf die Daten aber geschützt ist...

Ich gehe mal davon aus, das ich eigene SMS und Klingeltöne verwenden kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe...

• Bild - ja
    Passwort - keine Ahnung, noch nie gebrauch
    SMS / Klingetöne - ja, aber auf Format achten. Bei WM2003 konnte man bei SMS nur Wav nehmen und für Klingeltöne wav oder wma. MP3 ging in beiden Fällen nicht. Wie das bei WM5 im Detail aussieht kann ich nicht sagen. IMHO hat sich da aber nicht viel geändert...

• Also zumidest bei mir gehen SMS-Töne nur im WAV- und nicht im MP3-Format. Ob das an WM5 liegt vermag ich leider nicht zu sagen.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• @All

hat denn niemand von Euch sein Gerät mit einem Passwort geschützt - so das nur Anrufe entgegen genommen werden können...? Jedoch der Zugriff auf die Daten gesperrt ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!