HTC TyTN - Testbericht (inkl. Bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Jein, der Bootloader akzeptiert wohl nur noch signierte Updatefiles. Du kannst also keine Rawdumps mehr flashen. Wenn du allerdings die offiziellen Upate(Firmware)dateien hast, kann dir nix passieren. Die gibt es aber gerade für den Trion sowie für den HTC TyTN in Deutsch afaik (noch) nicht. WWE Updates sind "überall" zu haben.

Achso. D.h. wenn die offiziellen Updates raus sind, kann man schon wieder lustig zwischen verschiedenen Betreiber-ROMs hin und herflashen? :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• d.h. also hosentasche geht nicht.
    es ist aber doch kaum größer als das k800i, oder?

trägt es jemand in der hosentasche?

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Achso. D.h. wenn die offiziellen Updates raus sind, kann man schon wieder lustig zwischen verschiedenen Betreiber-ROMs hin und herflashen? :)

Wenn du die CID - wie üblich angepaßt hast: Ja ;)

• Hi

Hosentasche geht schon, dafür ist mir das Gerät aber zu teuer. Dreck und Schweiß setzen dem Gerät doch erheblich zu. Ich benutze die beigelegte Tasche. Damit geht es am besten.

Grüße

Claas

• Also ich für meine Teil trage in der Tasche...Aber halt in ´ner Handysocke...Des Schutzes wegen.

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• So, mein Trion ging gerade wieder an O2 zurück, das Teil ist ein Krampf gewesen:

WLAN:

- WLAN bricht ab (unregelmässig).
    - Empfangsqualiät unter aller Sau, selbst neben dem Router nur etwa 70% Signalstärke. Alle Nokia sind da doppelt so gut.
    - WLAN einbuchen (bei DHCP und WPA) dauerte etwa 1 Minute.

BT:

- Verbindungsabbrüche zur Freisprecheinrichtung (VW) waren an der Tagesordnung.

Display:

- Rekalibrierung war etwa 2-3 x täglich notwendig. Screen verstellte sich (nach längeren Gesprächen, Internetnutzung mittels WLAN, etc.)

Laut O2 Hotline ein Einzelfall, laut Internet (Foren) bei fast allen Trion & Co mehr oder weniger "normal"! Bekomme nun ein anderes Gerät, daher verzögert sich der Testbericht um ein paar Tage.

WLAN und BT sind ein Problem der Firmware, der Screen ist ein Hardwareproblem. Temporäre Lösung soll sein, wenn man die beiden hinteren Schrauben der Screenbefestigung leicht lockert. Ich würde aber eher zum Austausch raten!

Romversion Radio : 1.03.03.00

• Also meiner passt locker in die hinteren Taschen einer Jeanshose, nur das draufsitzen sollte man vermeiden.

Grrrrr

• Also laut diesem Thread der ppc-welt ist die Chance einen funktionierenden TyTN zu bekommen bei knapp 45% aktuell. :rolleyes: Sowas darf eigentlich nicht sein. Immerhin macht mein TyTN sogut wie keine Mucken.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also laut diesem Thread der ppc-welt ist die Chance einen funktionierenden TyTN zu bekommen bei knapp 45% aktuell. :rolleyes: Sowas darf eigentlich nicht sein. Immerhin macht mein TyTN sogut wie keine Mucken.

Naja, du kannst davon ausgehen, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist und da geht es ja nicht um den TyTn ausschliesslich, sondern um alle Hermes-Varianten.

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    habe zwei fragen zu dem htc tytn:

1. ist das gerät hosentaschen-tauglich?

IMHO ja, absolut.

Zitat

Original geschrieben von ClaasR.
    Hosentasche geht schon, dafür ist mir das Gerät aber zu teuer. Dreck und Schweiß setzen dem Gerät doch erheblich zu. Ich benutze die beigelegte Tasche. Damit geht es am besten.

Sorry, aber wieso sollte dem so sein? Ich hatte meine Wizards immer in der Hosentasche, denen hat weder Dreck noch Schweiß etwas getan, die halten das genau so aus wie jedes andere Handy (zumal sich in der Hosentasche eh kaum Dreck und Schweiß ansammeln, nur etwas Staub.
    Aber wenn man eine Displayfolie drauf hat, ist das Gerät ausreichend geschützt - mehr braucht man nicht. Vor Allem nicht die mitgelieferte Tasche, die macht nur mehr Probleme, als dass sie hilfreich wäre.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Naja, du kannst davon ausgehen, dass die Umfrage nicht repräsentativ ist und da geht es ja nicht um den TyTn ausschliesslich, sondern um alle Hermes-Varianten.

Klar ist das nicht repräsentativ, es zeigt aber eine eindeutige Tendenz an, bei knapp über 100 Leuten die mit abgestimmt haben. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!