Suche Motorola A780

• Kann einer der hier postenden Haendler noch das Motorola A780 (brandingfrei, mit komplettem Navi-Zubehoer) zu einem guten Preis liefern?

tobifr

• TOP gepflegtes A780

High,

habe noch ein A780 in TOP-Zustand - nur als Navi genutzt und daher so
    gut wie keine Gebrauchsspuren.

Habe mir ein NOKIA E61 zugelegt, daher gebe ich das A780 ab.

Angebot besteht aus :

Smartphone A780 - ohne Simlock / Branding - Kaufdatum 25.10.2005 - Rechnung über 499,- €
    Europa-Lizens von ALK - Kaufdatum 29.11.2005 - Rechnung über 149,- €
    1GB Micro-SD Karte (Europa komplett installiert mit ca. 850 MB)
    KFZ-Halter mit KFZ-Ladekabel
    Original-Software-Packet

Das ganze Packet hat also einen Neuwert von ca. 700,- €

... für 400,- € würde ich das Packet abgeben.

• Oha, netter Preis für ein gebrauchtes Gerät :eek:
    Da bin ich ja ernsthaft am überlegen :rolleyes:

Mal ehrlich, ich habe vor 7 Monaten ein negelneues ohne Vetrag von einem TT-Händler für 200€ gekauft.
    Und ich denke mal, dass der aktuelle Straßenwert für dein Paket mittlerweile nicht viel höher ist als 250€. Von daher sind die 400€ irrsinnig. Der ist nähmlich unabhängig vom Neupreis.

Sry, aber das musste einfach sein ;)

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Oha, netter Preis für ein gebrauchtes Gerät :eek:

Mal ehrlich, ich habe vor 7 Monaten ein negelneues ohne Vetrag von einem TT-Händler für 200€ gekauft.
    Und ich denke mal, dass der aktuelle Straßenwert für dein Paket mittlerweile nicht viel höher ist als 250€. Von daher sind die 400€ irrsinnig. Der ist nähmlich unabhängig vom Neupreis.

Und gehören dann ins Biete. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Oha, netter Preis für ein gebrauchtes Gerät :eek:

Netter Kommentar - nur leider an der Realität vorbei. Ein Blick in die Bucht reicht
    aus und man sieht Gebote jenseits von 200,- € für Geräte OHNE 1 GB Speicher-
    karte und OHNE ALK-Europa-Lizenz ... und die hat KEINERLEI Gebrauchsspuren
    und ist inzwischen auch nicht billiger zu haben.

Aber entschuldige mein Angebot - kommt nicht wieder vor. Dann erspare ich mir
    künftig auch solche Kommentare ... (der Name scheint Programm "Lord A****")

... so long

• Na gut, wenn Du meinst...

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Preis überzogen ist. Ob nun die 1GB Karte (NP ~30€+Versand) und Europalizenz (geschätzter Straßenwert 50€, weil fast unbekannt) mit dabei ist oder nicht.

Und meine Meinung zu äußern, liegt in meiner Natur und nicht im Namen begründet.

In diesem Sinne, viel Glück beim Verkauf. ;)

EDIT: und zum Schluss ein ernstgemeinter Tip: Falls Du bei eBay verkaufen und Gebühren sparen willst, achte auf Deine Käufergruppen! :)

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!