Kann einer der hier postenden Haendler noch das Motorola A780 (brandingfrei, mit komplettem Navi-Zubehoer) zu einem guten Preis liefern?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann einer der hier postenden Haendler noch das Motorola A780 (brandingfrei, mit komplettem Navi-Zubehoer) zu einem guten Preis liefern?
tobifr
Suche immer noch.
tobifr
Ab und zu bekomme ich noch welche, aber derzeit keine Chance. Wenn ich eins habe, melde ich mich hier.
Sonst keiner?
tobifr
TOP gepflegtes A780
High,
habe noch ein A780 in TOP-Zustand - nur als Navi genutzt und daher so
gut wie keine Gebrauchsspuren.
Habe mir ein NOKIA E61 zugelegt, daher gebe ich das A780 ab.
Angebot besteht aus :
Smartphone A780 - ohne Simlock / Branding - Kaufdatum 25.10.2005 - Rechnung über 499,- €
Europa-Lizens von ALK - Kaufdatum 29.11.2005 - Rechnung über 149,- €
1GB Micro-SD Karte (Europa komplett installiert mit ca. 850 MB)
KFZ-Halter mit KFZ-Ladekabel
Original-Software-Packet
Das ganze Packet hat also einen Neuwert von ca. 700,- €
... für 400,- € würde ich das Packet abgeben.
Oha, netter Preis für ein gebrauchtes Gerät :eek:
Da bin ich ja ernsthaft am überlegen
Mal ehrlich, ich habe vor 7 Monaten ein negelneues ohne Vetrag von einem TT-Händler für 200€ gekauft.
Und ich denke mal, dass der aktuelle Straßenwert für dein Paket mittlerweile nicht viel höher ist als 250€. Von daher sind die 400€ irrsinnig. Der ist nähmlich unabhängig vom Neupreis.
Sry, aber das musste einfach sein
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Mal ehrlich, ich habe vor 7 Monaten ein negelneues ohne Vetrag von einem TT-Händler für 200€ gekauft.
Und ich denke mal, dass der aktuelle Straßenwert für dein Paket mittlerweile nicht viel höher ist als 250€. Von daher sind die 400€ irrsinnig. Der ist nähmlich unabhängig vom Neupreis.
Und gehören dann ins Biete.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Netter Kommentar - nur leider an der Realität vorbei. Ein Blick in die Bucht reicht
aus und man sieht Gebote jenseits von 200,- € für Geräte OHNE 1 GB Speicher-
karte und OHNE ALK-Europa-Lizenz ... und die hat KEINERLEI Gebrauchsspuren
und ist inzwischen auch nicht billiger zu haben.
Aber entschuldige mein Angebot - kommt nicht wieder vor. Dann erspare ich mir
künftig auch solche Kommentare ... (der Name scheint Programm "Lord A****")
... so long
Na gut, wenn Du meinst...
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Preis überzogen ist. Ob nun die 1GB Karte (NP ~30€+Versand) und Europalizenz (geschätzter Straßenwert 50€, weil fast unbekannt) mit dabei ist oder nicht.
Und meine Meinung zu äußern, liegt in meiner Natur und nicht im Namen begründet.
In diesem Sinne, viel Glück beim Verkauf.
EDIT: und zum Schluss ein ernstgemeinter Tip: Falls Du bei eBay verkaufen und Gebühren sparen willst, achte auf Deine Käufergruppen!
Wenn zwei - drei wochenn Lieferzeit nicht abschrecken, dürfte das Angebot von Vesat (ist auch hier im Forum unterwegs) nicht uninteressant sein, für 299 Tacken:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!