Suche Motorola A780

• Aus gegebenem Anlass mal ein Up. Ich bin noch auf der Suche. Wenn ein Händler was anbieten kann.....

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    immer noch nach sieben Monaten? :D

vesat hat welche für 269

Das habe ich gesehen. Nur: Da steht nichts von Navigation.

tobifr

• Ich habe auch noch einige. Auch teilweise in den Vitrinen meiner Shops. Wobei ich die vor einiger Zeit wohl noch teurer eingekauft habe, kann man sich sicherlich einigen. Also wer eins sucht einfach bei mir per e-mail oder Telefon melden.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich habe auch noch einige. Auch teilweise in den Vitrinen meiner Shops. Wobei ich die vor einiger Zeit wohl noch teurer eingekauft habe, kann man sich sicherlich einigen. Also wer eins sucht einfach bei mir per e-mail oder Telefon melden.

Neu? Incl. Navi-Software usw.?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Neu? Incl. Navi-Software usw.?

tobifr

Jein, habe von neu bis "alt" (quasi Vitrine, OVP) mit und ohne Navi-SW. Am Besten mal durchrufen Montag und ich schaue was ich für Dich finde. :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Jein, habe von neu bis "alt" (quasi Vitrine, OVP) mit und ohne Navi-SW. Am Besten mal durchrufen Montag und ich schaue was ich für Dich finde. :)

Ich habe dir 'ne PN geschickt. Durchrufen wird nicht klappen --> zu viel Arbeit.

tobifr

• Ich muß das mal hochholen. Heute hat ein Freund sein Motorola A780 in die ewigen Jagdgründe geschickt. Hat einer der hier postenden Händler noch irgendwo Restbestände mit der Navi-Software?

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!