Interesse an Südtreffen

• Als alter Ulmer wäre ich dem Treffen natürlich überhaupt nicht abgeneigt :).
    Allerdings liegt der 11.01. mitten in der heissesten Phase für meine Prüfungsvorbereitungen.

Von daher kann ich überhaupt nichts verprechen und muss kurzfristig entscheiden. Aber wie gesagt, wenns irgendwie klappt, bin ich dabei :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Mir ist der Termin auch egal. CrusaderX kanst dann ja wieder mit mir mitfahren. Bring rasputin mit. B Stuttgart könnt ihr dann mit mir. Das letzte mal gings ja lustig zu. :D

• So Leute, wie wär's mal, wenn sich jemand bereiterklären würde, die Planung zu übernehmen! Diese Person sollte dann am besten nen neuen Thread aufmachen wo sie Datum, Location, Leute, etc. alles ins erste Posting quetscht und sich immer drum kümmert, daß es aktuell bleibt!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jeder andere Tag als der 11.1.03 wäre mir lieber, da ich an diesem Tag Wache habe. :(

Zu Allem Bereit und zu Nichts zu Gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Mir ist der Termin auch egal. CrusaderX kanst dann ja wieder mit mir mitfahren. Bring rasputin mit. B Stuttgart könnt ihr dann mit mir. Das letzte mal gings ja lustig zu. :D

Joaaa, gern :D

Wobei's mit Ras 'n Problemchen gibt. Der wohnt nicht mehr in Emmendingen :D
    Irgendwo können wir den aber sicher auch aufgabeln *g*

Von mir aus würde jedes WE im Januar gehn. Falls ihr den Termin doch noch verschieben wollt oder so.

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von CrusaderX

Wobei's mit Ras 'n Problemchen gibt. Der wohnt nicht mehr in Emmendingen :D
    Irgendwo können wir den aber sicher auch aufgabeln *g*

Emmendingen? Das ist ja grad bei mir um die Ecke :p
    @ crusader: woher kommst du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!