Gegen den 11.01.03 hätt ich auch nichts einzuwenden.
Interesse an Südtreffen
-
-
-
Als alter Ulmer wäre ich dem Treffen natürlich überhaupt nicht abgeneigt :).
Allerdings liegt der 11.01. mitten in der heissesten Phase für meine Prüfungsvorbereitungen.Von daher kann ich überhaupt nichts verprechen und muss kurzfristig entscheiden. Aber wie gesagt, wenns irgendwie klappt, bin ich dabei :).
-
Klingt gut, da hab ich auch meinen Schein
MfG, Michael
-
Mir ist der Termin auch egal. CrusaderX kanst dann ja wieder mit mir mitfahren. Bring rasputin mit. B Stuttgart könnt ihr dann mit mir. Das letzte mal gings ja lustig zu.
-
So Leute, wie wär's mal, wenn sich jemand bereiterklären würde, die Planung zu übernehmen! Diese Person sollte dann am besten nen neuen Thread aufmachen wo sie Datum, Location, Leute, etc. alles ins erste Posting quetscht und sich immer drum kümmert, daß es aktuell bleibt!
-
Jeder andere Tag als der 11.1.03 wäre mir lieber, da ich an diesem Tag Wache habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mir ist der Termin auch egal. CrusaderX kanst dann ja wieder mit mir mitfahren. Bring rasputin mit. B Stuttgart könnt ihr dann mit mir. Das letzte mal gings ja lustig zu.Joaaa, gern
Wobei's mit Ras 'n Problemchen gibt. Der wohnt nicht mehr in Emmendingen
Irgendwo können wir den aber sicher auch aufgabeln *g*Von mir aus würde jedes WE im Januar gehn. Falls ihr den Termin doch noch verschieben wollt oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Wobei's mit Ras 'n Problemchen gibt. Der wohnt nicht mehr in Emmendingen
Irgendwo können wir den aber sicher auch aufgabeln *g*Emmendingen? Das ist ja grad bei mir um die Ecke :p
@ crusader: woher kommst du? -
-
So würde sagen wir machen mal hier
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25501
weiter!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!