Also ich kenn mich in Ulm überhaupt nicht aus, von mir stammt nur die Idee!
Interesse an Südtreffen
-
-
-
Also meines Erachtens wäre der Barfüsser in Ulm die zentralste Lokalität! Liegt direkt in der Fußgängerzone keine zwei Minuten vom Münster entfernt. Dort gibts selbstgebrautes Bier und schwäbische Spezialitäten!
Ist halt mal ein Vorschlag....
-
Falls sich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit für einen Augsburger ergibt und das Ganze nicht gerade an einem Samstag stattfindet (muß ich arbeiten), wäre ich natürlich dabei!
Gruß
NoTeen
-
Ja Barfüsser Ulm oder auch Neu-Ulm wäre wohl ganz gut und auch für Auswärtige gut zu finden...
-
Ha, da wär ich doch auch mal dabei
Ulm ist ja nich soooo weit weg, wobei mir Stuttgart auch lieber wäre *ggg*
-
Ich wäre denk ich mal auch dabei, hab es ja nach Freiburg leider nicht geschafft... Geht jemand aus Freiburg und Umgebung nach Ulm zwecks Mitfahrgelegenheit?
-
Also ich könnte ab Stuttgart schon 2-3 Personen mitnehmen, wenn es denn soweit sein sollte.
MfG
Upprcalypse -
Sollte jemand aus Unterfranken auch noch dort hinwollen, könnte ich auch noch 2 Personen mitnehmen.
Ich komme aus Würzburg und vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend und möchte mit
Grüße
Micky
-
Ich wäre auch gern dabei, zumal ich in der Nähe von Ulm wohne!
Wobei ich die Frage aufwerfen möchte, ob ein Treffen in Ulm (Stadtmitte) wirklich so gut wäre wegen der Parkmöglichkeiten?! Um den Münster rum habe ich mir einmal angetan, das war schon genug...
-
Ich wäre auch dabei, bin ja gerade Bundeswehr technisch die Woche über in Ulm.
MfG THH1981
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!