Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Edit:

Hi,

vielleicht bin ich hier richtig:
    [erledigt, darum geändert]
    ich möchte einige Anpassungen des Themes "Haze" an mein N73 vornehmen und hätte dann noch ein paar Fragen, darf ich die hier loswerden?
    Ich habe folgendes Problem, siehe Bilder:

und so sollte es sein (da habe ich den Hintergrund bereits geändert):

Wo bzw mit welcher Einstellung kann ich die Bereiche der weissen Bereiche ändern? Weiss das jemand von den Profis hier? Ich habs bis jetzt nicht gefunden, bin wohl blind... Ich kann auch gerne das komplette Theme/Projekt hochladen, aber bis auf Kleinigkeiten (Anruf-Hintergrund s.o., Uhr,...) habe ich von dem original Haze-Theme, welches bei Carbide.ui 3.4 dabei ist, nichts geändert! Wenn der Fehler behoben ist, stell ichs hier rein!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
      basstom

hast du dein Haze Theme von dieser Seite ?

http://www.pizero.net/archives/1049

Zitat

Original geschrieben von basstom
    ,,, Ich kann auch gerne das komplette Theme/Projekt hochladen, aber bis auf Kleinigkeiten (Anruf-Hintergrund s.o., Uhr,...) habe ich von dem original Haze-Theme, welches bei Carbide.ui 3.4 dabei ist, nichts geändert! ...

Wo hat er es wohl her ...

basstom

Meinst du die Schriftfarbe oder den (SVG) Hintergrund

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    basstom

Meinst du die Schriftfarbe oder den (SVG) Hintergrund

dragon
    ich möchte den SVG-Hintergrund in #52a1a4 ändern, die Schriftfarbe soll weiss bleiben.
    Ich habe auch schon versucht, die entsprechenden svg-Bilder mit einem Vektorprogramm zu bearbeiten und die eingefärbten Bilder dann in Carbide eingefügt, aber das hat auch nichts geholfen...
    Grüsse und schönes WE,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hallo ,

wo bekommt das dots white Theme von der neuen 300er Software für das E51 her?
    Ausser sich das Update zu ziehen ;)

Danke

• ich suche für mein n73als hintergrund den orignal schriftzug "nokia nseries" wie er z.b. auf dem akkudeckel vom n95 8gb oder auf manchen abbildung vom n79 als wallpaper abgebildet ist. habe zedge schon durch, leider ohne erfolg.

grüsse, georg

• S60 Themes mit den neuen Nokia Icons gesucht

Hallo Leute!

Auf der Seite von NAHID gibt es einige schicke Themen mit den Icons vom 5800 Xpress Music für die gängigen Nokia Geäte zum Download!

- Leider haben die Themes von Nahid einige Schächen, dass man z.B. diverse Schriften wg. ungünstiger Farbwahl schlecht lesen kann.

Wäre extrem klasse, wenn jemand mal ein Theme basteln könnte, welches "alltagstauglich" ist UND die tollen neuen Icons hat ??

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!