Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass das 1. Theme von PiZero ist und das 2. von babinokia.
    Aber konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden:confused;

• Neues Theme von meinereiner

Hier zu finden ...

Ist einmal ein Theme angelehnt an die offiziellen S60-Farben und dann noch einmal verschnörkelt, weil mein Spatzerl meinte sowas wäre auch mal schön :D

Grüßle

Mike

• Black and Orange by Michi

Hi Leuts.

hab bei diesem miesen Wetter auch mal wieder Carbide.ui angeworfen. Rausgekommen dabei ist Black and Orange by Mike:

Zu downloaden gibt es das Theme hier

Grüßle

Mike

• Hi,
    ich habe mir neulich auch das Carbide.ui heruntergeladen und bin von dem Programm relativ begeistert...
    Das liegt daran dass ich bis jetzt noch keine Ahnung habe wie ich die Standard Nokia-Icons (z.B. vom Theme Nseries1) für das N95 in das Programm bekomme um dort ein Theme zu erstellen in dem ich die Icons nutzen kann. Bin nämlich mit den Icons zufrieden, aber mit Hintergrund und Farben nicht!!!
    Nun habe ich gesehen dass viele von euch Themes basteln mit genau diesen Icons.

Wäre nett wenn mir da jemand bei meinem "kleinen" Problem weiter helfen könnte, bzw mir die Icons irgendwie zukommen lassen könnte!!!

Vielen Dank!!!

• Die originalen Standard-Icons sind automatisch drin - also im Carbide.ui sehen sie so bläulich aus - die Icons sind dann sobald du das Theme auf dein Handy speicherst die originalen Icons.

Grüßle

Mike

• Hallo, vlt. kann mir jemand helfen.
    Habe mir ein Theme von einem Foto erstellt, welches ich auf der Start / Hauptseite sehen möchte.
    Leider sehe ich das Theme auch in den Menübildschirmen, im Telefonbuch,... was das Ablesen nicht einfach macht(sprich ich erkenne wegen des Hintergrundes fast nichts).
    Kann man vielleicht verschiedene Themes für Startbildschirm und Menüordner (welches dann dunkler ist) einstellen ??

Danke und Gruß, lauki

• Wie kann ich denn die Schriftarten von obigem orangen Theme nutzen? Bei mir sinds die originalen...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Wie kann ich denn die Schriftarten von obigem orangen Theme nutzen? Bei mir sinds die originalen...

Die Schriftarten sind nicht im Theme selbst enthalten und müssen selbst auf das Handy kopiert werden. S60 Geräte unterstützen schon seit langem original TTFs. (Bitte Suche benutzen für eine Anleitung, wie man mit Fontrouter die Schriftarten ersetzt).

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!