pizero.net hilft dir mit sicherheit weiter, probier mal silber von ihm, ich find es recht gut gelungen. Carbon 1 + 2 aber auch (sind zwa nich schwarz aber carbon schaut auch gut aus ).
wenn er bei dem stealth theme die schrift ein bisschen hervorhebt wäre das echt nen klasse theme
-
-
-
Danke! Werd ich mir mal ansehen.
-
-
Schaut interessant aus, bin eh noch immer auf der Suche nach einem passenden.
-
Zitat
Kann das jemand überarbeiten??
Nicht die Version die hier auch schon angeboten wurde, die ist nicht schön, und hat auch keine animierten Balken, sondern einfach die Symbole und Schriften die schwarz bzw. dunkelblau sind weiß, oder grau machen?
Hab ein N81, und nicht mal auf dem wird es "richtig" ?? (vorrausgesetzt der Ersteller hat es richtig gemacht) dargestellt.
Gruß
P.s.
Kann mir jemand in dieses geile Theme die normalen Nokia Icons einbauen, bzw. einfach die vorhanden entfernen, dann kommen die von Nokia automatisch.
-
Hi ich wär euch sehr dankbar, wenn einer hier ein Theme von de Cleveland Cavaliers fürs N73 basteln könnte. Am besten mit diesen Bildern:
Für das Hintergrundbild:
Für das Menü, usw:
Danke, euer Betze-Fan
-
Also für jemanden der keine Flat hat und dann noch ne langsame Leitung sind deine Bilder nicht grad das beste!
Ich würd sie was kleiner machen bzw irgendwo hochladen.Ansonsten http://www.ownskin.com = Carbidi.ui für den langsamen Pc. Da solltest du es selbst schaffen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wilma
Sieht in der Preview schon mal sehr gut aus :top:Wie geht's denn voran
Frag mich, wenn mein N73 da ist.
Das Theme Studio gibt leider keine 100% sichere Voransicht, die Pixel wurden auf einem N95 8GB immer leicht verschoben ... -
Wer kann mir das NSeries 3 Thema vom N82 bzw. das NSeries Thema 1 vom N95 8GB (ist zweimal das gleiche!) zur Verfügung stellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!