Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Raven 2 Theme Download

unter folgendem link kann das theme mit standard-icons geladen werden:

XYZ

edit: war wohl ein temporärer link und funktioniert leider nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Der Link funktioniert bei mir nicht. Weiß einer wie ich das Roads Theme sonst noch für mein E61i bekommen könnte? Bzw. kann mir vielleicht jemand Roads per e-mail an gmark01@web.de schicken?

Vielen Dank! :top:

Der Link funktioniert zwar, aber hier ist ein anderer Link. Ob es auf dem E61i mit seinen 320x240 Pixel aussieht?

• Ich suche diese Theme vom N81 für mein N73:

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke nochmals an may kasahara für das raven2-Theme. Sieht klasse aus auf meinem 6110 Navi.

Gruß crazy

Wenn Sie mich verstanden haben, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

(Alan Greenspan)

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    yee-ha!!

der autor des themes war so nett, mir eine version mit standard-icons anzufertigen. bei interesse pn.

kannst mir das auch mal per PN schicken, der gepostete link geht leider ned :(

• Hallo zusammen,

mal wieder ein neuer im Forum der Fragen stellt .... :rolleyes:
    Habe nun nach lesen des kompletten Themes/Wallpaperforums viel gelernt und es auch geschafft, mir ein Theme zu basteln. Ein Problem bekomme ich aber nicht gelöst: welche Schriftfarbe muss ich einstellen, um die Änderungen im Umrechner (nicht Taschenrechner) zu ändern? Mein Hintergrundbild wechselt auf dunkel in den Untermenus und der Umrechner stellt alles in schwarzer Schrift dar, somit kann ich nur die markierte Zeile lesen.

Wäre super, wenn einer nen Tipp für mich hat.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Link funktioniert zwar, aber hier ist ein anderer Link. Ob es auf dem E61i mit seinen 320x240 Pixel aussieht?

sieht sogar auf dem E61 recht annehmbar aus, leider sind nicht die Balken vom Screenshot drauf, sondern die vom Nokia-Theme. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!