Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • hallo zusammen,


    bin neu bei tt und wollte mal fragen, ob einer so nett wäre, mir ein wunsch theme zu basteln, da ich allgemein in foto und bildbearbeitung ein echter n00b bin.
    edit: ach ja, es sollte fürs 6120c passen ... aber zwischen n73 und 6120c bestehen ja hinsichtlich der themes keine unterschiede.


    hier mal die vorlagen:




    das zweite bild kann evtl. als hintergrundbild verwendet werden .. muss aber auch net unbedingt. das logo, also das erste bild, sollte auf jeden fall drin sein. ansonsten lass ich euch da die totale freiheit .. die profis hier werden da schon wat tolles hinbekommen .. :D
    die band heißt übrigens "gorilla biscuits" .. soll halt sozusagen ein fan-theme sein .. :)


    ich bin auf eure arbeiten gespannt.


    vielen dank schonmal im voraus. und ein großes lob an das forum hier .. hat mir schon viele fragen zu meinem handy beantwortet.


    gruß

  • Ich hab auch mal ne Frage und hoffe, mir kann jemand helfen.


    Und zwar habe ich mir gestern nen theme aufs n73 gemacht. Und da ich heute einige über sd karte gelöscht und unter anderem auch eben dieses eine therm. Nun wollte ich mir das wieder neu instalieren und jetzt zeigt mir das Handy immer an, Installation nicht möglich. Weiß jemand warum das nun so ist ?? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Tini86
    Ich hab auch mal ne Frage und hoffe, mir kann jemand helfen.


    Und zwar habe ich mir gestern nen theme aufs n73 gemacht. Und da ich heute einige über sd karte gelöscht und unter anderem auch eben dieses eine therm. Nun wollte ich mir das wieder neu instalieren und jetzt zeigt mir das Handy immer an, Installation nicht möglich. Weiß jemand warum das nun so ist ?? :(


    Dies bedeutet, dass du entweder das Theme noch in verwendung hast oder nicht alle Dateien davon manuell gelöscht hast.

  • mal ne frage an die cracks unter euch: gibt es die möglichkeit, ein fertiges theme im nachhinein mit den standard-icons zu versehen? ich hab ein absolutes favorite-theme, das aber diese scheusslichen blauen icons aus carbide verwendet, kann man da irgend was machen? danke!!!

  • Hilfe benötigt


    Hallo !


    Bin neu hier und hab Euch über Google gefunden.


    Habe einen Freund der großer Werder Bremen Fan ist und das N73 sein eigen nennt.
    Nun wollte ich Ihn eine Freude machen und Ihm ein Theme von Werder Bremen besorgen, nur bin ich leider nicht fündig geworden.


    Nun wollte ich Euch fragen ob mir einer Von Euch mir ein solches Theme erstellen könnte.
    Ich weiß leider nicht wie es geht und ich immer noch das 6230 habe.



    Für das Menü:



    Für die Front



    Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.
    Gruß Xerbolus

  • Zitat

    Original geschrieben von may kasahara
    mal ne frage an die cracks unter euch: gibt es die möglichkeit, ein fertiges theme im nachhinein mit den standard-icons zu versehen? ich hab ein absolutes favorite-theme, das aber diese scheusslichen blauen icons aus carbide verwendet, kann man da irgend was machen? danke!!!


    Meiner Meinung nach ist folgendes zu bemerken: Die "scheusslichen blauen icons" sind nur Platzhalter in Carbide und werden im Handy durch die Original-Icons ersetzt.
    Entweder hattest du das Thema noch garnicht auf deinem Handy oder es ist ein Wunder geschehen.
    Wie auch immer, im Nachhinein im Handy kann man leider die Symbole nicht verändern. Diese Funktion gab es noch bei Symbian im Nokia 6600.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!