Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Also ich würds mal bei http://www.romankeller.ch probieren. Der ist Meister in simplen aber doch edlen Themes für unsere Symbian-Babys :D


    Grüßle


    Mike


    Einige nette dabei - aber die älteren kann man scheibnar nichtmehr laden (es fehlt der download link? .... ) :(

  • he...
    habe da eine frage...
    möchte mienem bruder ein neues handy kaufen...habe nun die wahl zwischen nokia N73 und dem Siny Ericsson K800i...!!!
    welches ist da den besser?
    er will mit dem ding mp3 hören usw...
    habe gelesen das des N73 hohe strahlen werte hat...
    bitte um schnelle antwort
    vanessa

  • Ui...da bist Du hier aber komplett falsch!


    Hier:




    Klick



    ...ist Deine Frage besser aufgehoben.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    Einige nette dabei - aber die älteren kann man scheibnar nichtmehr laden (es fehlt der download link? .... ) :(



    Stimmt ich finde da irgendwie auch nix :-( die Themes sind echt klasse.

  • Habe heute ne halbe Stunde mit dem iPhone rumgespielt.
    Bloß gut dass die Trauben so sauer, ähh, die Dinger so teuer sind und mein Provider sie nicht im Angebot hat, sonst .... :(
    Das wäre sonst das Ende des Themenbastelns!

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner
      The_Best: Was suchst du denn ? Roman


    Was ich suche? Das perfekte Theme... :D


    Aber hab meinen fehler gefunden... Der downlaodlink aus alte Aquatheme war nicht direkt sichtbar sondern erst, wenn ich den Eintrag vollstöndig öffnete....

  • Re: Aqua Blue Reloaded


    Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner


    Download: Link



    Hallo


    Bei mir kommt immer Zertifikatfehler :-( hab auch schon das Datum zurückgesetzt aber es kommt immernoch der selbe Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!