Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • kurze Frage.... wie kann ich mit meinem Mac diese schönen Themen installieren?


    Versand als Zip Datei oder als Ordner bringt nicht den gewünschten Erfolg....


    AAaaah in den Ordnern sind sisses drin :-)

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Re: Re: Neue Themes


    Zitat

    Original geschrieben von Camlann
    Ist es irgendwie Möglich das Hintergrundbild das hier für die Menüs gewählt wurde auch auf dem "Today" Screen zu haben?
    Das Theme selbst würde mir ansonsten sehr gut gefallen ;)


    Geht schon;) Welches Bild meinst du?

  • Neues Theme "Black Colored Weed"



    Das S60 Theme wurde mit Carbide.ui 3.2 erstellt, das Programm ist jetzt um einiges besser geworden.
    Man kann jetzt auch die Tasten des Taschenrechners ändern und es sind kaum noch Bugs vorhanden.
    Deswegen hab ich mal nen neuen Rechner und nen neuen Audio-Player eingebaut.;) Viel Spass damit.

  • Re: Re: Re: Neue Themes


    Zitat

    Original geschrieben von Tarantinox
    Geht schon;) Welches Bild meinst du?


    Ich habs rot eingekreist, wäre nett wenn du mir sagst wie das geht ;)



    Vielen Dank schonmal

  • Re: Neues Theme "Black Colored Weed"


    Zitat

    Original geschrieben von Tarantinox
    Das S60 Theme wurde mit Carbide.ui 3.2 erstellt, das Programm ist jetzt um einiges besser geworden.
    Man kann jetzt auch die Tasten des Taschenrechners ändern und es sind kaum noch Bugs vorhanden.
    Deswegen hab ich mal nen neuen Rechner und nen neuen Audio-Player eingebaut.;) Viel Spass damit.

    Leider verbrät die neue 3.2 nun auch fast 1 GB :D

  • hmm da ihr alle so schön viel Ahnung habt:


    Ich such nen blaues Theme für mein N95, das mal nicht aus simplen mustern besteht (blauer verlauf von oben nach unten mit hellblauen scharfen kreisen) sondern vllt auchmal die Brillianz und Schärfe des Displays zeigt und vor allem eine Grafik für den Querform atmodus mitbringt ;)
    Gerne auch Abstrakter. Iwas was gut wirkt (Meine IpodFische sind mir langsam zu alt und machen sich gestreckt bei gedrehtem display garnicht gut ;) )


    Hat da wer nen guten Tipp für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    hmm da ihr alle so schön viel Ahnung habt:


    Ich such nen blaues Theme für mein N95, das mal nicht aus simplen mustern besteht (blauer verlauf von oben nach unten mit hellblauen scharfen kreisen) sondern vllt auchmal die Brillianz und Schärfe des Displays zeigt und vor allem eine Grafik für den Querform atmodus mitbringt ;)
    Gerne auch Abstrakter. Iwas was gut wirkt (Meine IpodFische sind mir langsam zu alt und machen sich gestreckt bei gedrehtem display garnicht gut ;) )


    Hat da wer nen guten Tipp für mich?


    Also ich würds mal bei http://www.romankeller.ch probieren. Der ist Meister in simplen aber doch edlen Themes für unsere Symbian-Babys :D


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!