Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Wenn ich das mitgelieferte Datenkabel ans Handy anschließe erscheint bei mir eine Auswahl an Modi unter anderem auch der Datentransfermodus.

ist für dich das Datenkabel das Kabel welches über einen USB Anschluß dann an den PC angeschlossen wird?

• habe einige Themes gefunden und wollte die jetzt installieren, leider kommt imer die Fehlermeldung abgelaufenes Zertifikat, was kann ich dagegen machen?

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Das Datum im Handy mal um 6 Monate oder ein Jahr zurückstellen, und dann installieren. Müsste eigentlich klappen.;)

danke für den Tip, hat gepasst...

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    uragan
    du machst mich ganz alle. Vom Ladegerät abgesehen, gab es nur ein Kabel zum N73 dazu. :)

und das ist doch das Kabel welches unten am N73 angeschlossen wird und am anderen Ende einen USB Anschluss hat oder? Über welchen Anschluss verbindest denn Du das Datenkabel am Pc?

• Zitat

Original geschrieben von uragan1976
    Am besten Speicherkarte in ein Kartenlesegerät befördern welches natürlich über USB mit deinem PC verbunden ist, dann noch unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht im IE das Häkchen bei "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" entfernen und danach einfach über den Explorer auf deine Speicherkarte zugreifen und dort soltte sich ein Ordner Private befinden wo alle Themes die Du installierst hast aufgezeigt werden...

Danke für die Info! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von uragan1976
    und das ist doch das Kabel welches unten am N73 angeschlossen wird und am anderen Ende einen USB Anschluss hat oder? Über welchen Anschluss verbindest denn Du das Datenkabel am Pc?

LOL
    Ja, ich kann mich immer richtig freuen über deine Fragen. Zeigen sie mir doch, wie unklar ich mich ausdrücke und dass alles nicht so einfach ist.
    Ich glaube, wir meinen beide ein und dasselbe Kabel. Okay? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!