Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Geht auch wenn man den Datenträgermodus auswählt... ;)

Gruß Deifie

Du meinst sicher den Datentransfermodus, wenn man das N73 über das USB - Kabel mit dem PC verbindet.
    Das ist richtig. Danke für die Ergänzung! :)

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Einfach deinstallieren, wie andere Programme auch. (Im Programmmanager)

Also ich habe noch ein paar Themes auf dem N73, aber diese finde ich nicht im Programmmanager?! Wie kann ich diese denn sonst noch löschen?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Also ich habe noch ein paar Themes auf dem N73, aber diese finde ich nicht im Programmmanager?! Wie kann ich diese denn sonst noch löschen?

Am besten Speicherkarte in ein Kartenlesegerät befördern welches natürlich über USB mit deinem PC verbunden ist, dann noch unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht im IE das Häkchen bei "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" entfernen und danach einfach über den Explorer auf deine Speicherkarte zugreifen und dort soltte sich ein Ordner Private befinden wo alle Themes die Du installierst hast aufgezeigt werden...

Hier nochmal die Antwort von Kättäsägä als ich die Frage gestellt habe...

Die Frage zum Themeslöschen ist hier schon hunderte Male beantwortet worden. Lies doch einfach mal oder benutze hier oben die Suche.
    Ansonsten ist es auf der Speicherkarte der Ordner \Private \ 10207114 \ import\

• Zur Ergänzung:
    Es geht auch, wenn das Handy über ein Datenkabel am PC angeschlossen ist und der Datentransfermodus ausgewählt wurde.

Im Unterordner import sind weitere Ordner. Diese haben Nummern als Namen. Jeder dieser Unterordner ist ein Theme. Löscht man diese ist das theme entfernt. Leider erkennt man bei den meisten themen nicht den Namen, wenn man in die Unterordner reinschaut.

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Zur Ergänzung:
    Es geht auch, wenn das Handy über ein Datenkabel am PC angeschlossen ist und der Datentransfermodus ausgewählt wurde.

Im Unterordner import sind weitere Ordner. Diese haben Nummern als Namen. Jeder dieser Unterordner ist ein Theme. Löscht man diese ist das theme entfernt. Leider erkennt man bei den meisten themen nicht den Namen, wenn man in die Unterordner reinschaut.

habe jetzt einfach meine Speicherkarte in meine Camera rein gemacht und konnte dann auf den Private Ordner zugreifen also von daher klappt es aber wo bitte wähle ich den Datentransfermodus aus wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde, mit Datenkabel meinst Du aber nicht USB Kabel, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!