Mit dem Programm kannst du alle Bilder und Icon von sis Dateien auf deinen PC speichern. Mehr geht und gibt es nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Mit dem Programm kannst du alle Bilder und Icon von sis Dateien auf deinen PC speichern. Mehr geht und gibt es nicht.dann bringt mir das also nicht ganz so viel weil ich wollte ja nur schauen wo man die Schriftfarbe für die Kurzmitteilungen ändern kann, der Rest ist ja super.
Ich weiss Du hast Dich ein paar Seiten vorher schon beschwert das immer wieder nachgefragt wird wie man Themen wieder löschen kann. Leider kann ich den Pfad welchen Du angegeben hast nicht finden, bin jetzt schon jeden Ordner durchgegangen aber nirgendwo konnte ich auch nur ein Theme finden welches ich installiert habe... hast Du vielleicht noch ne Idee wie ich da ran komme? -
Den Pfad findest du, wenn du die Speicherkarte im PC mit dem Windows-Explorer öffnest.
Im Explorer musst du das Anzeigen versteckter Dateien zulassen. Das machst du über Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Radiobutton 'Alle Dateien und Ordner anzeigen'. Solltest du Vista benutzen, musst du nach dem Öffnen des Explorers zunächst die Taste Alt drücken. Da erscheint dann die Menüzeile in gewohnter Weise. -
Zitat
Den Pfad findest du, wenn du die Speicherkarte im PC mit dem Windows-Explorer öffnest.
Im Explorer musst du das Anzeigen versteckter Dateien zulassen. Das machst du über Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Radiobutton 'Alle Dateien und Ordner anzeigen'. Solltest du Vista benutzen, musst du nach dem Öffnen des Explorers zunächst die Taste Alt drücken. Da erscheint dann die Menüzeile in gewohnter Weise.habe die Speicherkarte im Pc mit dem Windows-Explorer geöffnet kann jetzt nur noch hoffen das es an der Einstellung versteckte Dateien liegt. Danke schonmal für den Tip.
Nochmal meine Bitte zum Theme "doggi", könntest Du da vielleicht nochmal schauen ob Du die Schriftfarbe ändern kannst für den Teil der Kurzmitteilungen oder von mir aus auch die komplette Schrift in allen Menüs, am besten irgendeine leuchtende Farbe wie helles blau oder so, weil das Theme finde ich wirklich richtig gut was Du mir da gemacht hast... -
Da ich die Themes nicht speichere und mit jedem neuen theme das alte theme überschreibe, ist das doggi theme leider nicht mehr da.
-
Zitat
Da ich die Themes nicht speichere und mit jedem neuen theme das alte theme überschreibe, ist das doggi theme leider nicht mehr da.ok, kann man nicht ändern...
-
-
Deine Speicherkarte ist ja auch nicht im PC-Kartenleser, sondern immer noch im Handy, oder?
Dann geht das natürlich nicht.Das ist ja der Schwachpunkt aller z.Z. für die 3rd Edition existierenden Dateimanager. So können nicht die versteckten Dateien lesen. Der FExplorer, der seit 2 Jahren kommen soll, konnte das in der 2rd Edition der Symbian Software. Nicht mal der im Handy vorhandene Dateimanager kann das. Aus welchen Gründen auch immer.
Deine Speicherkarte muss direkt im PC sein, dann geht alles so, wie ich es beschrieben habe.
PS.: Evtl brauchst du dafür einen Adapter
-
Zitat
Deine Speicherkarte muss direkt im PC sein, dann geht alles so, wie ich es beschrieben habe.PS.: Evtl brauchst du dafür einen Adapter
Geht auch wenn man den Datenträgermodus auswählt...
Gruß Deifie
-
...über den Programm-Manager kann man sie auch löschen!
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!