Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • ...ich denke, Kättäsägä spricht aus Erfahrung.


    Tarantinox hat mittlerweile auch alle Fussballthemes wieder entfernt - wg. rechtl. Probleme (siehe auch ein paar Posts vorher in diesem Thread).


    Gruß, juppi.

  • Der Fc Bayern hat z.B. eine eigene Handy Sparte, in der sie Logos und son Handy Kram anbieten. Das kommt zwar mit meinem schönen Theme nicht mit :D , und genau deswegen haben die wahrscheinlich angst, das die Bayern Fans eher auf meine Seite gehen anstatt die Handy-Sparte zu besuchen. Ich hab per Mail angefragt und die haben es ganz klar verboten.
    Die andere Frage ist ob sie es jemals entdeckt hätten, aber wenn dann glaube ich schon das ich mächtig Ärger bekommen hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kättäsägä
    @ uragan
    Ich habe nun ein anderes theme begonnen, als ich gesehen habe, dass du das theme selbst machst. Sorry!


    ist es irgendwie möglich das ich das Theme welches ich von Dir bekommen habe bearbeiten kann weil das was ich versucht habe ist schon wieder gelöscht da es nur ein Versuch war, wäre echt super...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kättäsägä
    Besorg dir das Programm sisxplorer. Damit kannst du themes "auseinandernehmen"



    also das Programm habe ich jetzt aber Carbide öffnet doch nur Dateien die die Endung tdf haben, kannst Du mir da vielleicht auch noch weiter helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!