Hm vielleicht schreib ich mal n Tutorial, solche Fragen kommen ja öfter.
-
-
-
habe es hin bekommen das auf dem ersten Bild der Layer transparent ist aber leider wird jetzt der Layer für die anderen Hintergründe vom ersten Bild übernommen...
und auf den anderen Bildern ist ja ein anderer Hintergrund oder kann man das nur für das erste Bild machen???
ich hoffe Du kannst sehen was ich meine...
eine Anleitung wäre echt nicht schlecht... -
Also auf dem N95 ist der Hintergrund trotzdem transparent, das wird nur im Programm so angezeigt. Weiss leider nicht wie das bei den anderen Handys ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tarantinox
Versuchs mal mit diesem: http://www.cmdesignz.de/test/smileye61.sisVielen Dank! :top: :top:
-
dragon-tmd
Ich will zwar nicht groß lobhuddeln, aber muß Dir mal ein ganz gewaltiges Kompliment für Deine Themearbeit machen!Ich habe ziemlich lange nach einem guten Blacktheme für mein 6290 gesucht und bin bei Dir fündig geworden. Das Nokio_Black und besonders das Broken_Glass sind ein Hammer auf meinem Klappenteil. Danke!!!
Grüße
-
hab mal wieder ne Frage, wenn ich mit meinem Hannover 96 Theme fertig bin würde ich es gern hier rein stellen, läuft das genauso wie wenn ich Bilder hier rein stelle oder was muss ich machen. Hat jetzt jemand schon raus gefunden wo man die Schriftfarbe für Kurzmitteilungen verändern kann?
-
Mal davon abgesehen, dass man bei Fußballthemen ganz viel Ärger wegen des Copyrights bekommen kann und ich dir nicht empfehlen kann, das theme hier reinzustellen, musst du dann schon die Datei auf einen Server laden und dann hier verlinken
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Mal davon abgesehen, dass man bei Fußballthemen ganz viel Ärger wegen des Copyrights bekommen kann und ich dir nicht empfehlen kann, das theme hier reinzustellen, musst du dann schon die Datei auf einen Server laden und dann hier verlinkenAlso wäre es besser wenn man ein Fußballtheme hat dieses nur per Mail oder so weiter zu geben oder?
Kannst Du mir einen Server empfehlen wo ich das machen kann?
Hast Du schon eine Lösung für das Doggi Theme, dort konnte man doch leider die Kurzmitteilungen nicht komplett lesen da die Schnauze vom Hund auch in schwarz war?
Ist es überhaupt möglich selber Themen die hier rein gestellt wurden zu bearbeiten und vielleicht seine Wünschen und Vorstellungen anzupassen? -
gleich noch eine Frage, wie kann es sein das im Programm alles richtig dargestellt wird und wenn ich es auf mein Handy installiere wird wieder der Layer vom zweiten Hintergrund angezeigt, gibt es dafür keine Lösung. Könnte das Theme auch mal schicken, damit ich wüsste ob es vielleicht nur an meinem Handy oder dessen Bediener liegt wobei man beim installieren nichts falsch machen kann...
-
@ kättäsägä: ist das nicht vielleicht etwas übertrieben? glaube kaum, dass sich ein verein die mühe macht bzw. besseres einfach zu tun hat, als handyforen nach etwaigen copyrightverstössen bei handythemen zu durchforsten. jedenfalls nicht solange es keine offiziellen, käuflich zu erwerbenden vereinsthemen gibt, mit denen man konkurrieren würde. das erinnert mich jetzt bisl an einen schulfreund, vor jahren, der als wir raketenbilder malten meinte, ich sollte das wort 'nasa' auf der rakete lieber durchstreichen, die würden das nicht so gerne sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!