Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• @ Tarantinox Finde dein smiley-Theme super, nur das Wallpaper ist nicht so toll... kannst du das nicht austauschen, einfach gegen den Menühintergrund oder den Kalenderhintergrund...? Dann wäre das Theme perfekt...
    Danke im voraus, lazy :)

Gruß, lazybee

• Hat das jemand? Wäre eventuell auch daran interssiert. ISt das das original Vodafone Theme von einem gebrandetem Handy? Ich dachte bisher dass Nokia bis dato davon verschont geblieben ist. Noch dazu S60??

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hat das jemand? Wäre eventuell auch daran interssiert. ISt das das original Vodafone Theme von einem gebrandetem Handy? Ich dachte bisher dass Nokia bis dato davon verschont geblieben ist. Noch dazu S60??

habe es auf meinem Handy aber keine Ahnung wie ich es auf'n Rechner bekomme... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von uragan1976
    Wie kann ich im Navi Pane die Farbe auf farblos stellen?

Rechte Maustaste auf die Grafik --> Edit/Animate --> rechte Maustaste auf den Layer --> Add Background Layer. Dann den anderen Layer löschen und fertig.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ Tarantinox Finde dein smiley-Theme super, nur das Wallpaper ist nicht so toll... kannst du das nicht austauschen, einfach gegen den Menühintergrund oder den Kalenderhintergrund...? Dann wäre das Theme perfekt...
    Danke im voraus, lazy :)

Versuchs mal mit diesem: http://www.cmdesignz.de/test/smileye61.sis ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Bluetooh, Datenkabel eventuell?

habe ja mein Handy schon über Datenkabel mit dem PC verbunden aber alles was schon auf dem Handy vorinstalliert ist kann man irgendwie nicht greifen...

• Zitat

Original geschrieben von Tarantinox
    Rechte Maustaste auf die Grafik --> Edit/Animate --> rechte Maustaste auf den Layer --> Add Background Layer. Dann den anderen Layer löschen und fertig.

rechte Maustaste auf welche Grafik, die als Hintergrund dargestellt wird? Wenn ich bei dieser Grafik rechte Maustaste un Edit/Animate drücke ist nur noch der Hintergrund da und nicht mehr die Leiste welche ich eigentlich farblos haben möchte. Weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll...wenn ich rechte Maustaste auf den Streifen mache, welcher transparent gestaltet werden soll, habe ich kein Auswahlmöglichkeit --> Add Background Layer... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!