Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kättäsägä
    @ uragan1976
    Vielleicht ist es wirklich einfacher, du versuchst hier das Bild reinzustellen und jemand macht dir evtl. das theme.


    das wäre das Bild welches ich als Theme gern hätte...


  • Hier mal "quick and dirty" ein Audi R8 Theme von mir:






    Klick mich



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Tutorial für Carbide.ui S60


    Könnte nicht jemand von den hier anwesenden Themes Päpste ein kurze Anleitung rein stellen wie man ein normales Bild in dieses Programm bekommt, damit ich mal ein Erfolgserlebnis habe. Weiss schon nicht mehr wo ichnoch nicht probiert habe rum zu klicken... :(

  • Re: Tutorial für Carbide.ui S60


    Zitat

    Original geschrieben von uragan1976
    Könnte nicht jemand von den hier anwesenden Themes Päpste ein kurze Anleitung rein stellen wie man ein normales Bild in dieses Programm bekommt, damit ich mal ein Erfolgserlebnis habe. Weiss schon nicht mehr wo ichnoch nicht probiert habe rum zu klicken... :(


    Bildchen vorher mit rechter Maustaste "kopieren", dann im Programm Grafik wählen, die ausgetauscht werden soll. Dann "rechte Maustaste-->paste".
    Sehr kurz beschrieben aber so gehts.

  • Re: Re: Tutorial für Carbide.ui S60


    Zitat

    Original geschrieben von Tarantinox
    Bildchen vorher mit rechter Maustaste "kopieren", dann im Programm Grafik wählen, die ausgetauscht werden soll. Dann "rechte Maustaste-->paste".
    Sehr kurz beschrieben aber so gehts.


    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, endlich mal ein eigenes Bild eingesetzt, danke für die kurze Beschreibung,schonmal ein Anfang...

  • Ich weiss nicht ob ich vielleicht ein neues Thema aufmachen sollte, denke ich werde noch des öfteren Fragen zu dem Proggi Carbide.ui Fragen stellen. Also wenn es nervt gebt mir Bescheid und ich mache dann ein neues Thema auf. Und hier meine Frage, wie kann ich im Navi Pane die Farbe auf farblos stellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!