Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • @ uragan1976
    Ich wills mal vorsichtig sagen.
    Mach dir nichts draus, dass du das mit dem Carbide nicht hinkriegst. Es gibt in Deutschland und auf der Welt nur wenige Leute, die Themes fürs N73 bauen können.
    Vielleicht ist es wirklich einfacher, du versuchst hier das Bild reinzustellen und jemand macht dir evtl. das theme.
    Vom Handy muss das Bild erst mal auf deinen PC und dann ins Internet. Bei http://www.img4host.de kann man ein Bild hochladen und den 2. Link dort zum reinstellen verwenden. Oder du hast eigenen Webspace.
    Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung des Programms "ThemeDIY_for_N73_N80_N93.sis" in deinem Handy. Wenn du das Bild im Format 240x320 px im Handy hast, kannst du mit dem genannten Programm ganz einfach ein theme erstellen. Dieses Programm findest du mit Google.
    In das Format bringst du das Bild mit einem Grafikprogramm wie z.B. PaintShop Pro etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von prime850
    hi gibt es schon irgendwelche neue super coole themen für n73 ??


    LOL, such doch mal welche im WWW

  • Zitat

    Original geschrieben von uragan1976
    Danke Kättäsägä für deine ausführliche Antwort damit kann ich doch mal was anfangen..


    Bei mir kam bis jetzt noch nix, hab wohl Glück gehabt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!