Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zertifikatfehler

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Nokia N73, welches ich über eine Vertragsverlängerung bei Vodafone günstig bekommen habe. Jetzt möchte ich gern einige Themes auf das Handy laden aber immer wird mir angezeigt das ein Zertifikatfehler vorliegt.Wie kann ich das Problem beheben, danke für Eure Hilfe...

• Geh ins Menü, anschließend auf "System" und in den "Programm-Manager". Dann "Optionen" und auf "Einstellungen".(Software-Installation "Alle" und Online-Zert.-Prüfung auf "Aus").

• Programm auf deutsch

Gibt es eigentlich auch ein Proggi auf deutsch womit man Themes erstellen kann, für Carbide schein ich zu doof zu sein oder gibt es eine deutsche Anleitung oder Tutorial für das Proggi???

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Finale Version der beiden Nokia N95 Themes

Download wieder auf meiner Homepage.

Edit: Update auf Version 2.0 (Changed: Grid, Backgrounds, Colors, Highlights, Bars)

Wirklich gut aber leider ist bei manchen Sachen die Schrift "schwarz auf schwarz/dunkel" und so nicht zu lesen.

• Re: Programm auf deutsch

Zitat

Original geschrieben von uragan1976
    Gibt es eigentlich auch ein Proggi auf deutsch womit man Themes erstellen kann, für Carbide schein ich zu doof zu sein oder gibt es eine deutsche Anleitung oder Tutorial für das Proggi???

Meines Wissens gibt es kein deutsches Programm. Aber eine Kurzanleitung für Carbide bzw. für Themestudio3 habe ich irgendwann mal in deutsch gelesen. Musst mal googeln.
    Ansonsten kann ich dir zu Carbide nur sagen, du musst da länger dran bleiben. Es ist relativ einfach und vieles erklärt sich von selbst. Mein erstes Theme brauchte auch Tage.
    Das einfachste ist, ein bestehendes Theme zu verändern, so step by step.

• bekomme es ja noch nicht einmal hin ein anderes Bild als Hintergrung einzufügen, habe da jetzt schon Stunden vor dem Proggi gesessen aber nichts hin bekommen... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Hast du denn ein Grafikprogramm als Editor eingebunden?

nein habe ich nicht, ist das notwendig?
    Welches Grafikprogramm würdest Du denn empfehlen?

Wie kann ich denn ein Bild hier anzeigen lassen, habe eins auf'm Handy und möchte gern davon ein Thema?

• Wundert euch nicht wenn ihr einige meiner Themen nicht mehr sehen könnt.
    Diese wurden aus rechtlichen Gründen entfernt. Möchte keine Abmahnung riskieren.
    Lang genug gutgegangen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!