Ich hätt mal ne frage...und zwar wie kann ich alte themes die ich nicht mehr auf meinem handy haben möchte löschen??
-
-
-
Einfach deinstallieren, wie andere Programme auch. (Im Programmmanager)
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Einfach deinstallieren, wie andere Programme auch. (Im Programmmanager)Hmmm ich bin gerade im Programm Manager Drin kann dort allerdings dirgends meine Themes auffinden...kann mir da vllt jemand weiterhelfen??
-
Hallo, ich habe mir gerade games von zedge gedownloadet und als ich die games öfnen wollte, da stand dort netznutzung durch programm Dart_N240_320_G z. Send o. Empf. erlauben?
wenn ich dann ja drücke dann will es Zg.-pkt. wählen. Das kostet doch aber dann oder?? kann mir vllt jemand weiterhelfen?
-
@ BVB ...
Die Frage zum Themeslöschen ist hier schon hunderte Male beantwortet worden. Lies doch einfach mal oder benutze hier oben die Suche.
Ansonsten ist es auf der Speicherkarte der Ordner \Private \ 10207114 \ import\Und das mit dem Spiel passt hier einfach nicht her.
-
Nja vllt kann mir ja trotzdem mal jemand die frage mit dem spiel beantworten nicht das da kosten auf mich zukommen und mich vllt auf einen anderen threat verweißen da ich mit der suchfunktion keinen passenderen gefunden habe.
-
Hi, weiß zufällig jemand von euch, ob es irgendwo ein Böhse Onkelz Theme gibt?
Falls ja wäre nett wenn ihr den Link hier reinstellen könntet
Lg Jonas
-
-
Onkelz jo. Muss meins noch umbauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!