Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Tarantinox
    Vorlage ist fertig, sollte jetzt schneller gehen für die anderen Vereine. ;)

Erst mal danke für die Mühe.
    Aber leider ist das Bayern-Theme durch die Schrift ziemlich unbrauchbar, und beim HSV-Theme ist die Uhr quer durch zerschossen :) -> E61i

Aber wenn du noch weitere Themes machst, fände ich das echt gut.
    Hätte Interesse an einem SSV Ulm 1846 Theme :) :top:

• Mit der aktuellen Schriftfarbe beim Bayern-Theme kann man im Ausgangsbildschirm nichts erkennen, genauso unten die Shortcuts links und rechts sind sehr schlecht zu erkennen.
    Die Uhr scheint bei beiden Themen regelgerecht geplatzt zu sein. :)

Getestet auf E61i

• @ fanaticsulm

Das E61i hat doch die Auflösung anders oder habe ich da einen :gpaul:

Auf meinem 6120c sehen die Themes allesamt gut aus.

Soweit ich mich nicht irre werden die Themes mit einer Auflösung von 240x320 auf dem E61 (i) durch die andere Auflösung, stark verzerrt.

Vieleicht liegt das mit der Uhr ja daran.

Bitte schlagt mich falls ich daneben liege :D

Gruß

• Also ich hoffe doch mal das du nicht diese Themes in dem Beitrag hier für dein E61 verwendest. Dann ist es kein Wunder, das die Darstellung versaut wird.
    Ich hab extra E61 Themes auf meiner Website mit der richtigen Auflösung (320x240).

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Mit der aktuellen Schriftfarbe beim Bayern-Theme kann man im Ausgangsbildschirm nichts erkennen, genauso unten die Shortcuts links und rechts sind sehr schlecht zu erkennen.
    Die Uhr scheint bei beiden Themen regelgerecht geplatzt zu sein. :)

Getestet auf E61i

Weisst du ob das mit der Uhr bei allen Themes so ist?
    Kannst du Screenshots von den Bugs machen?
    Weiss leider nicht genau welche Schriftfarbe du meinst.

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Sind doch alles E61 themes.

Ja ich weiß laufen aber auch alle auf dem N95.Suche solche Themen auch direkt für das N95.

Nokia N97 - V22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!