-
-
-
Theme Carbon99
Danke an dich Kättäsägä
es war genau das theme ich danke dir sehr für deine hilfe ich wusste das ich hier geholfen werde -
-
Neue Fussball-Themes
Gibts auch für N70 und E61!
Die Themes sind mit über 2mb ziemlich gross geworden, ich hoffe das bereitet keine Probleme.
-
N95 Themes
Hi
Ich habe mir 2 Themes runtergeladen, aber nun weiss ich nich in welchem Ordner im Natel zu speichern, da ich keinen Ordner mit dem Namen "Theme" habe. Muss ich den erstellen?
Lg
-
Re: Neue Fussball-Themes
ZitatOriginal geschrieben von Tarantinox
Gibts auch für N70 und E61!
Die Themes sind mit über 2mb ziemlich gross geworden, ich hoffe das bereitet keine Probleme.
WOW Die sehen wirklich klasse aus ! vorallem die Uhr als Fussball. Wirds das Theme auch als Hannover 96 edition geben ???? :top:
-
Vorlage ist fertig, sollte jetzt schneller gehen für die anderen Vereine. -
Hi Tarantinox :top:
wäre so ein Fussball-Theme auch für den 1.FC Magdeburg möglich
das wär echt der Hammer :top: mein N95 mit einem 1.FCM Theme :eek:
gruss speedy85
-
@ Bierbauch
Du musst keine Ordner erstellen, wenn du die themes zum Natel schickst, kommen sie entweder als Kurzmitteilung an oder wenn du mit der Nokia Suite arbeitest, als zu installierende Datei an. Dann installierst du die Datei auf der Speicherkarte und fertig ist es. Das neue thema rufst du dann einfach wie üblich auf. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!