Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• @Kättsäga
    Tausend Dank für den Hinweis. Bin dort fündig geworden!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    JAAAAA sowas suche ich auch schon die ganze Zeit!!!! Was noch geiler wäre wenn der Hintergrund Animiert wäre! Geht aber leider nicht! Dragon-TMD kann sowas doch seeeeeeeeeeeeeehr gut oder???!!! :D

Vorallem mit diesen Icons

Diese Icons zu erstellen dauert sehr lange, zudem habe ich momentan überhaupt keine Zeit für Themes ...

• Danke nochmal an Kättsäga für den 2ten Link. Habe jetzt eine kleine aber feine Auswahl von Lamour Themes für mein Sandfarbenes N95!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Hallo,
    nachdem ich schon (fast) überall gesucht habe, hab ich mich nun selber daran gemacht und ich habe endlich _mein_ favorite theme gefunden/gebastelt!!!
    Ist zwar nix besonderes, aber ich finds extrem schön!
    Es ist das SAKU-Theme, das standartmässig beim Theme-Studio 3.0 dabei ist. Man muss zwar das Datum zurückstellen und es kommt eine Fehlermeldung bei meinem N73me, dass das Theme nicht kompatibel sei oder so, aber es funktioniert trotzdem! Ist anscheinend fürs N80 oder so, aber egal!
    Viel Spass damit ;-)
    http://uploaded.to/?id=aa9amn
    Viele Grüsse,
    Basstom

EDIT:
    hier noch ein paar Bilder:

Schaut aber am Handy meiner Meinung nach besser aus...

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Wenn du das in schwarz machen würdest, wäre das wohl das geilste Theme!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• was is jetz mit nem PSP-Theme...würd echt geil kommen wenn das jemand machen würde so wie es eine seite vorne gesagt wurde...ich würds ja selber machen...aber leider kann ich des nich... :D:rolleyes:

danke alex

• ich vermisse das rote waveform theme vom n73 music edition - es gibt viele remakes aber keines kommt an das original ran - entweder sind doofe icons drin oder die akku-balken sind hässlich oder die hintergrundbilder der drei teile des standby-screens passen nicht zusammen oder die analog uhr ist ne andere oder der hintergrund der menüs (der bereich hinter den auswahlmöglichkeiten wenn man z.b. optionen drückt) ist nicht wie beim original sondern einfach das normale hintergrundbild gestaucht.

das kommt der sache schon recht nah --> http://www.forumklas.org/index.php?topic=1825.0

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!