Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• eine frage zum wallpaper:

wenn ich einen screenshot meines 'today screens' (dots grey theme) erstelle, davon den hintergrundbereich (240x235) ausschneide und modifiziere, zb indem ich ein kleines bild einfüge, anschliessend das ganze wieder als hintergrund verwende, dann passt dieser vorher ausgeschnittene und dann eben wieder eingefügte teil zwar exakt, ist allerdings farblich etwas dunkler als der rest des hintergrundes, also nur der bereich von 240x235. woran liegt das denn und kann ich den effekt umgehen? wenn ich das bild über 'medien-galerie' ansehe stimmt die farbe noch, erst wenn das bild als hintergrund verwendet wird ist dieser effekt da. hmm.. ich hoffe es ist klar, was ich meine. ich würde ja einen screenshot posten, nur leider darf ich ja keine anhänge einfügen.

jedenfalls danke schon mal!

• hallo!
    gibt es ein PSP theme für das n73?
    könnte mir noch vorstellen das es noch geil aussehen könnte!
    hab mir eine gehacktefirmware besorgt für meinen mp3 player, jetzt sieht das menu und so auch aus wie bei psp!-----> arschgeil!

mit so einfachen weissen icons wie hier zusehen:

• ich such n thema mit einfarbigem hintergrund und goldener schrift, kennt da einer eins? hab schon so n biddl rumgesucht aber noch nix gefunden

Hallo

• JAAAAA sowas suche ich auch schon die ganze Zeit!!!! Was noch geiler wäre wenn der Hintergrund Animiert wäre! Geht aber leider nicht! Dragon-TMD kann sowas doch seeeeeeeeeeeeeehr gut oder???!!! :D

Vorallem mit diesen Icons

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Habe euch mal nach langer Zeit wieder ein Theme gebastelt!

Hoffe es gefällt euch!

Rihanna Theme: DOWNLOAD ME

Screenshoots:

Viel Spaß damit! :top:

• Hallo @all

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem L´Amour Theme für mein N95!!
    Habe zwar schon diverse gefunden...aber wwas ich vermisse ist ein schönes Theme, allerdings mit den normalen Icons! Keine abgeänderten. Und sowas habe ich leider nicht finden können. Hat jemand einen Tip für mich?
    Habe auf den einschlägigen Seiten schon gesucht aber nicht gefunden was ich suche.
    DANKE!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Hier gibt es nach Eingabe des Suchwortes "Lamour" fünf Seiten Themen dazu. Wenn du allerdings den Film meinst, wird es schwieriger. Da findet man bei Google 1,4 Millionen Bilder. Solltest du eins haben, dann stell es doch hier rein. Vielleicht macht ja einer ein theme dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!