Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Wenn 1000 mal erwähnt wurde das gesucht werden muss kann ich ja wohl davon ausgehen das genug Leute was gefunden haben und der ein oder andere nen sinnvollen Link anbieten kann.

Wenn DU Kättäsägä damit überfordert bist, spar dir das posten...

Merci..

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• Zur Abwechslung mal OnTopic, wen's interessiert, recht schicke Icons gibts zB bei deviantart ..

@ Kättäsägä..
    Deine Posts als sinn/nutzlos zu bezeichnen hat nix mit humorlos zu tun, wobei ich allerdings den Humor in deinen Posts vergeblich suche..
    Naja, Dir viel Spass noch.

Signatur:
    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
    Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.

• ich muss mal ein dickes lob an die Theme-Macher loswerden, super arbeit, wenn ihr das ganze mit Carbide UI macht noch viel mehr lob...

Wollte es auch machen, hab gedacht: kriegste hin, hast dir schon C4D, LW, AutoCAD usw selbst bei gebracht, aber scheisse wars, ich krieg noch nichtmal hin ein Bild reinzukriegen...

Deshalb... :top:

MFG Gun

• sorry leute also ich raffs irgendwie nicht ganz aber kann mal schnell einer sagen wie ich meine vorhandenen themes löschen kann???
    ich habe in der sufu nachgeschaut doch leider null gefunden wos genau beschrieben ist...nur das mit dem Programmmanager aber unter dem Programmmanager steht bei mir kein einziges THEME...
    bitte um hilfe

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Die Original Nokia-Themes kannst Du nicht ohne weiteres über den Prog.Manag. löschen - die sind in der Firmware verankert. Alle weiteren Themes müssten dort eigentlich auftauchen - es sei denn, Du hast zwischen durch mal einen Reset gemacht. Dann kann es sein, dass Du die Themes "zu Fuß" löschen musst (dazu gibt es bereits Beiträge -> Suche benutzen). Viel Spaß!

Wenn Du die Installationsdateien noch hast, hilft es manchmal, die Themes einfach nochmal drüber zu installieren und dann über den Prog.Manag. zu löschen.

Gruß, juppi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!