Hi
Ich habe ma eine frage, könnte mir jemand nen link schicken, wo ich ein jädermeister-theme fürs nokia n73 herbekommen?
wäre echt nett
mfG
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich habe ma eine frage, könnte mir jemand nen link schicken, wo ich ein jädermeister-theme fürs nokia n73 herbekommen?
wäre echt nett
mfG
Matthias
Moin moin
ich hab schon mal bissel im Internet umhergeschaut aber nix gefunden ich suche Themes zur Fernsehserie 24. Hat da vielleicht jemande von euch was rumfliegen oder kann was kreieren??
Wäre echt cool.
Schönen Sonntag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ccf24
Moin moin
ich hab schon mal bissel im Internet umhergeschaut aber nix gefunden ich suche Themes zur Fernsehserie 24. Hat da vielleicht jemande von euch was rumfliegen oder kann was kreieren??
Wäre echt cool.
Schönen Sonntag
Du kannst hier schauen. Dort in der Suche oben auch noch mal 24 eingeben.
Ich suche noch immer das klassische Theme aus dem 7650 (das Ur Symbian Theme) für die S60 3rd Edition.
Hat da mal Jemand was gebastelt?
Kann mich garnicht mehr dran erinnern, wie das aussah auf dem 7650. War doch das Schiebehandy, oder?
Bin nun doch selbst am basteln, kann mir einer verraten wo ich schicke icons find?!
http://www.deviantart.com/devi…sigma%3A24h+age_scale%3A5
Hier ein sehr geiles S60 v3 theme...
MFG Gun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!