Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Tarantinox
    Ups meinst du die sind so pingelig? Wegen der paar Icons?
    Meine sind übrigens auch Vektor-Grafiken.

Dann google mal ... Apples Anwälte haben nach dem 1. Windows Mobile Skin einen Haufen Abmahnungen verfaßt.

Btw: SMS und Notizicons sind noch als Bitmapgrafik vorhanden ;)

• dragon-tmd:

Vorab erst einmal vielen Dank für die tollen Themes, die Du hier immer zur Verfügung stellst.

Eine Frage habe ich bezügl. der Download-Möglichkeit der Themes.
    Ich habe eben mal Deine HP mit meinem N95 "angesurft".

Wenn ich dann den Link zu einem ensprechenden Theme auswähle, kann ich die Datei leider nicht downloaden. Bzw. kommt nur ein "Text-Salat" an.

Ich weiß ja nicht, ob es auch für andere interessant ist, aber die Möglichkeit direkt aufs Telly zu installieren, hätte schon einen gewissen Charme ;)

Würde mich freuen, wenn Du das mal testen und evtl. auch eine Download-Möglichkeit direkt aufs Telly realisieren könntest.

Vorab vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hallöchen Leute...
    habe da mal ne Frage...gibt es für das N93 Navi software wo man keine internet verbindung für braucht?
    bitte um schnelle antwort
    mfg vanessa :)

• fürs navigieren braucht man überhaupt keine inetrnetverbindung.

wieso stellst du die frage nicht im passenden forum?

• weil man da keine antworten bekommt...
    is des nen problem das ich des hier reingestellt habe oder wie???

• T_LADY

Was meinst du denn was passieren würde wenn das alle so machen würden wie du ?

Rischtiiiiiisch...... es wäre keine Ordnung mehr da und das Telefonforum erübricht sich, oder ?? :D:D:D

• hey Leute, ich hab mir das carbide.ui programm geladen, hab auch schon ein bissel dran rum probiert.... aber naja hat nicht geholfen... wie kann ich denn meine eigenen Bilder darein laden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!