Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Auch wenn du nur dragon-tmd angesprochen hast, such lieber nach carbide.ui Ist die bessere Software und macht weniger Probleme. Gibt es übrigens auch im Forum Nokia

• Habe ich auch schon mal versucht, aber wenn ich nach meiner Registration alles eingebe, sagt die Seite mit, dass ich nicht registriert bin. Also alles noch einmal und dann wird mir gesagt, dass der Benutzer schon angelegt ist...

Komisch ist das schon. Kannst du mir sonst helfen?

Gruss, Eric

• Ich stell mich mit solchen Dingen eigentlich nicht zu blöd an. Habe mich nochmal registriert mit der Email von der Arbeit und ebenfalls kommt folgende Meldung

"Sorry, the e-mail address you gave was not found in our database. Please re-register or try again with another e-mail address.

Please enter your e-mail address in the field below. If the same address is found in our database, your password will be sent to that address."

Ich weiss leider echt nicht weiter...

Gruss, Eric

• @ dragon-tmd
    Sieht ja schon verdammt gut aus, dein theme zum (mit dem) IPhone. Wann wird es fertig? Will ja mein N73 noch 'ne Weile haben und dann noch mit IPhone-touch. Da spart man doch glatt 600 €. :o
    Würde es aber noch cooler finden, wenn du das IPhone als Gerät im themenbild weglassen würdest. Oder ich bastle mir ein anderes Hintergrundbild. Aber in den Apps kriege ich es ja dann nicht weg. Na, vielleicht gibt es dann von dir zwei Varianten ??

• Das von dragon-tmd wäre aber mal so, dass der Rauchglas-Effekt rüberkommt.

Das von dir gab es so ähnlich auch schon mal von babinokia.

• Tarantinox

Mutig, hier ein Theme mit den Icons raus zu bringen ;) Bei meinem sind alle App-Icons geändert und liegen im Vektorformat vor. Daher verpixeln sie nicht :D

Allerdings wird es dieses Theme so hier auch nicht geben, so gut sind meine Kontakte zu Apple nicht, dass die mir ein Recht für die Nutzung der Icons einräumen ...

Trotzdem, schönes Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!