Da ja hier auch noch andere mitlesen:
Bild eins und zwei haben keine Hintergrundbilder in den Maßen 240x320px.
Das sieht völlig anders aus. Aber okay!
-
-
-
Ok, um es nochmal klarzustellen:
Ich habe unter Themen -> Hintergrund -> Bild ausgewählt und dann ein Bild mit den Abmessungen 240x320 ausgewählt.
Da bei Standardthemes oben und unten immer ein farbiger Balken zu sehen ist, wird das Hintergrundbild entsprechend "ausgeschnitten". Und dabei habe ich eben diesen weißen Strich bei mir feststellen können.
Probier das doch bitte mal auf Deinem Handy auch so aus, mal sehen, was dann passiert... -
Ist ja nun geklärt.
Ich arbeite seit fast 5 Jahren an Handythemes. Ich weiss eigentlich, was geht und was nicht. -
Ich wollte Dir bestimmt auch nix unterstellen oder absprechen.
Ich bin halt absoluter Neuling was Nokia und Symbian angeht. Daher freue ich mich umso mehr, wenn es Leute gibt, die sich solcher Fragen annehmen... -
Hallo,
ich habe seit kurzem mein N73 bekommen, jetzt suche ich das grüne Theme, das bei der Music Edition dabei ist! Könnte das einer evtl extrahieren? Die Music Edition war zwecks VVL leider nicht drin, aber das Theme kann man sich doch organisieren, oder?
Oder habe ich es in den 59 Seiten mittlerweile übersehen?Und noch eine Bitte:
Es gibt ein Theme namens "saku.sis" im Carbide.ui Hab ich gesehen, als ich das auf meinem alten Rechner installiert hatte, nur ist der Rechner nun passé und Carbide.ui nicht installiert... Wäre es möglich, dass mir jemand das Theme wo hochladen könnte? Mir gefällt das lila so gutWürde mich echt freun, die zwei Themes zu bekommen!!
Vielen Dank schon mal und viele Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
moin,meinst du das grüne? dann müsste es dashier sein!
http://rapidshare.com/files/13608395/Music_Edition.sis.html
mfg
wahid
:top:
-
@ n73eric:
Riesen-Danke!!Fehlt nur noch das saku-Theme
Grüsse,
Basstom -
-
Hallo n73eric
Wo muss man auf deinem link drauf drücken um ans Ziel zu kommen. Bitte auch für die der der englischen Sprache nicht her sind. Danke
-
Dieser Link scheint Saku zu enthalten. Für casimo 12: Ein paar Sekunden (25) warten, dann startet der Download.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!