Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Saymen
    Ich weiss nicht, was du uns da "andrehen" willst? Das ist kein theme sondern ein View and Launch-Programm. Dazu noch eine Trial-Version. Das Original kostet bei Handango ca. 10 Dollar. Habe es mal installiert. Man hat dann in den Programmen ein neues Icon und beim Öffnen kommt unbekanntes Dateiformat. Sehr seltsam das Ganze! :mad:
    Oder bist du am Umsatz beteiligt? Wenn nicht, wäre es gut, wenn du das hier wieder rausnimmst oder da reinstellst, wo es hingehört . Hier stiftet es bei Leuten, die themes haben möchten, nur Verwirrung. Dazu kommt, das es sich nur schlecht wieder aus dem Handy entfernen läßt.

• Ich hatte es auch installiert und kann nur unterstreichen was mein Vorposter schon geschrieben hat.

Viele Grüße

Michael

• Hallo Meilow!

Vielen Dank für die Tollen Themen.

Mit einem Thema habe ich ein kleines Problem:

Mit dem Thema Gras:
    Man sieht manchmal makierte Zahlen nicht.
    Z.B. man erstellt einen Termin, Besprechung, man blättert dann weiter zu "Beginn um:"
    Man sieht dort nicht die Uhrzeit, auf die der Cursor steht.

Kannst Du da vielleicht was nachbessern?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Man das ging ja schnell. Ok werde es mal testen.
    Vielen Dank!

>> EDIT: Super hat geklappt
    MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ Meilow Du machst so hübsche Themes, leider sehen sie aufm E61 so verpixelt aus, weil das ja statt 240 x 320 Pixel 320 x 240 hat... :(

Vielleicht hast du ja mal Bock und bastelst eines um aufs E61.

Ganz besonders freuen würde ich mich über Comic Style oder Green Media oder Flower. :)

Gruß, lazybee

• @ An alle Themenmacher.
    Ich möchte eine schwierige Aufgabe lösen und um die Mithilfe aller aktiven Themenbauer bitten.
    Im Quermodus soll unten links als Batteriesymbol ein volles Glas dargestellt werden, welches sich mit Abnahme der Batteriekapazität leert. Das Problem ist, dass dort unten links die Reduzierung des Bildes von unten her erfolgt und das Glas nicht auf dem Kopf stehen soll. Der Stand bei mir ist jetzt so, dass sich das Glas mit Abnahme der Kapazität füllt. Ich habe sogar schon ein Modell aus Papier gebaut, aber bisher nicht die Lösung gefunden. Links oben klappt alles perfekt. Da habe ich das leere Glas in den Hintergrund hineinkopiert und das volle Glas ist hier das Antennenbild.

• Bitte um einen Gefallen

Hi Themes Erbauer,

hiermit wende ich mich an Euch mir bitte ein Theme zu erstellen. Leider bin ich nicht in der Lage sowas auf die Reihe zu bekommen.

Ich wäre Euch sehr Dankbar wen einer von Euch mir das ermöglichen würde ein OFC Themes zu bekommen.

Grüße ;)

Hmmm jetzt habe ich Problem wie bekomme ich ein Bild hier rein hmmmm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!