Habe doch noch nachgeschaut. Sieht alles sehr, sehr gut aus. Eine klitzekleine Sache noch. In der analogen Uhr sollte der 3er und der 9er Strich 1 px nach oben rutschen, es ist jetzt grade 21 Uhr und da steht der Stundenzeiger etwas über der Neun. Evtl. wäre es gut , die Strichbreite außerdem auf 3px zu erhöhen. Dann hat man eine Mitte.
-
-
-
Erledigt:) Danke für`s testen!
-
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem pinken Theme.
Der von babinokia.com klappt leider nicht, da kommt als Fehlermeldung :" Zertifikat abgelaufen".Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder wo ich einen ähnlichen Theme herbekomme?
Danke und Gruss
*edit*
Datum einfach auf 2006 stellen, dann klapptsEinfach mal gegoogelt
-
wooow, ein user der google kennt...gibts das noch??
n1! -
Oder zwei User, die hier im Forum die Suchfunktion nicht kennen, denn die Lösung bei abgelaufenem Zertifikat habe ich bestimmt schon 10 mal geschrieben.
Tolle Icons macht Babinokia ja, aber sein Netz ist doch ganz schön schwach. :p___________________
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
N76 Red Themeist das nicht ein N73 Themen Thread?
Nein, schon ok. Vielen dank für die tollen Themes immer!!!!
-
Hallo
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen wegen einem Theme,habe auch schon die suche benutzt und gegoogelt.Ich hatte eine seite da gab es Themes deren Name war:Dots red,Dots blue und "Dots Mocha"und diesen "Dots Mocha"habe ich gelöscht,bzw.der war auf Speicherkarte und die habe ich rausgezogen und da war er weg.Hat jemand ne Idee wie ich da wieder rankomme?Danke im voraus
Habe ein E65
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!