Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Hab alles soweit ändern können nur ich versteh nicht wo das Skelett springt?
    Bei mir wird es immer an der selben Stelle angezeigt, ausser einmal im "applications"-menu. Dort springt es etwas nach oben , dort wo die 12 icons zu sehen sind. Meinst du das?

• Nee, ich meine das Menü, ist bei deinen Bilder nicht dabei. Sind auch die Applications aber ohne Icon. Hat aber auch die 12 Icons drunter. Heisst in der gallery bei carbide "Application Grid". Dein Bild heisst "Application Grid 1". Das erstere ist beim N73 der wichtigste Screen und von dort geht man in alles andere rein und da hüpft das Bild halt immer. Die Lösung wäre relativ einfach. Die Position des Skeletts muss angepasst werden, oder von mir aus auch in allen Screens übereinstimmen.
    Zu den Farben der Knöpfe im Player weiss ich keine Antwort. Habe erst ein theme gesehen, wo es einer geschafft hat, sie zu färben. Das theme heisst "Charm by ruslan 12". Vielleicht kannst du es ja mal mit dem Programm sisxplorer auseinandernehmen. Mir gelingt es nicht, da irgendetwas zu finden. Der Autor von diesem theme hat übrigens auch animierte Flächen, wie im Mustertheme Zebra eingebaut. Sieht sehr gut aus.
    Bei der Gestaltung des Calculators kann man nicht mal auf die Tasten zugreifen. Carbide hat doch noch einige Macken oder benutzt du Themestudio3?

• So ich denke ich hab es soweit hinbekommen. Das Programm hat allerdings noch seine Macken, aber damit kann man echt schon ne Menge machen. Ich benutze auch carbide.ui.
    Würdest du noch mehr Icons mit Simpsons Köpfen versehen wollen oder passt es alles so?
    Mich würde intressieren das wenn man beim application grid 1 runterscrollt,
    ob da noch mehr icons zu sehen sind. Die müssten dann eigentlich auch Simpsons-Köpfe bekommen. Ich hoffe du weisst was ich meine.

• Man kann durch die "Verschieben" Funktion im Handy alle Icons, die es gibt, dorthin schieben. Aber die Original Icons sehen ganz gut aus. Sie sind nur in Carbide als Platzhalter blau. Ich habe mir dein theme mal auf sisxplorer angesehen. Ich habe wohl noch nie ein theme gesehen, das so viele neue Icons mitbringt. Alle kann man aber sowieso nicht ändern, weil ja die gekauften Zusatzprogramme eigene Icons haben.

• Ok hört sich gut an. Ich hab jetzt alles so geändert und neu hochgeladen.
    Kannst es Dir jetzt ja noch einmal anschauen wenn du Lust hast.
    Wenn Dir noch was auffällt dann raus damit :)

Edit: oh ich glaub aber jetzt stimmt es wieder nicht mit dem Skelett.
    Kannst du nochmal schauen?

• Okay, mach ich. Aber erst morgen. N8
    Ich habe übrigens mit den Bildern auch Probleme, wenn ich bei application grid nur den oberen schmalen Balken einbaue, habe ich in anderen Screens Lücken :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!