Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Casimo12
    Wo gräbst du die Leute aus? Wahid06 hat die Frage im vorigen Jahr im Dezember gestellt. :rolleyes:

Faloty war in diesem Jahr IMHO auch noch nicht in diesem Thread.

• Das macht nichts. Warte gerne auf sowas schönes.
    ich liebe Hansa Rostock nämlich über alles.
    Und natürlich auch den der mir hilft. ich mag Menschen die anderen helfen.
    Sage mir wie ich es dann bekomme von dir !
    DANKE!!!! DANKE!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Dauert aber 10 Minuten :D

Muss auch mal schnell weg. Danke dir schon mal im Vorraus. melde mich wieder . noch mal DANKE

• Hi da bin ich wieder.
    leider kann ich dir keine private nachricht senden da ich noch nicht 24 stunden angemeldet bin. aber du kannst mir doch eine schicken. Wollte dir meine mailadresse nicht ins öffendliche Forum schreiben.

• So ich hab mich auch mal rangewagt, ein Theme zu erstellen.
    Etwas Feedback wäre nett, da ich das Theme leider nicht testen kann.

http://www.cmdesignz.de

Hab jede Menge Grafiken ausgetauscht und Farben geändert.

Habt ihr auch das Problem das es bei einigen icons nicht funktioniert?
    Wenn ich z.B. die Elemente beim Audio-Player einfärben will,
    ist es beim nächsten öffnen wieder das standart blau,
    und bei einigen Icons kann er nicht abspeichern, wenn man diese einfärbt.

• Sehr professionell gemacht.
    Mir persönlich ist das erste Hintergrundbild (das mit den Strahlen) auf dem Handy zu undeutlich und zu schwach in den Farben. Die Balken, Icons und Flächen kommen gut. Speziell gefallen mir die Zeiger der Uhr. Wobei die 2. Maske der analogen Uhr etwas heller sein könnte (der weiße Shine) Er läßt die Zeiger fast verschwinden. Ich würde das ganz rausnehmen. Bei den Notizen wird das Skelett regelrecht abgeschnitten. (Main Area, Large Column) Ich kann die bei mir in Carbide eigenartigerweise nicht mal bearbeiten. 3. Bild in deiner Vorschau.
    Da du im Menü oben einen gelben Streifen weggelassen hast, springt das Skelett beim Umschalten immer mal wieder hoch und runter. Da musst du den Abstand des Halses von unten anpassen. Ich hoffe, du verstehst alles, was ich sagen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!