Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • borussia theme


    hi, das mit dem Borussia MG Theme fürs N73 hab ich auch schonmal angefragt.


    Leider hatte keiner zeit.....


    Vielleicht klappt es ja jetzt :-)


    Hier ein paar Bilder:





    die selbst erstellten themes mit Theme DIY sind allerdings eine Katastrophe.
    Bitte nicht wieder darauf verweisen.


    Gruß,


    drmib


    (auch abgestiegen, aber Montags jetzt ab und zu live)

  • Nach wie vor ist Theme DIY eine gute Alternative für alle, die ein ganz privates theme haben möchten. Ich werde es immer wieder empfehlen.
    Ansonsten betrachte ich hier das Forum nicht unbedingt als eine Bestellliste, in die man seine Wünsche eingibt und irgendeiner wird schon ein theme machen, sondern in erster Linie als ein Geben und Nehmen im Austausch. Als das Mindeste erwarte ich, dass von Sandra wenigstens die Bilder kommen. Ich wüßte sonst nicht, warum ich mich hinsetzen und für sie über Stunden oder Tage ein erstklassiges theme mit Icons und Effekte machen sollte.
    Ich bin kein Fan dieser Mannschaft. Und ich glaube, dass es in diesem Fall reicht, ein gutes wallpaper von Borussia MG in ein bestehendes theme einzusetzen. Die obigen Bilder sprechen mich auch nicht in dem Sinne an, dass ich Lust kriege, daraus was zu machen. Das schafft ja auch Theme DIY nicht.

  • Hi meilow, sorry für den ton. War netter gemeint als es sich vielleicht angehört hat! Wirklich. Nur mit dem handy, von dem ich momentan privat nur online gehen kann will ich nicht so riesen reden schwingen! Es wär wirklich toll wenn du die linie aus bauen könntest, denn endlich ist das ein schwarzes theme welches auch meiner freundin gefällt. Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Gibts eigentlich mittlerweile ein schönes iPhone S60 Theme? Für S40 habe ich schon einige nette gesehen aber für s60 finde ich nix =(
    Kann sich da nicht vllt mal jemand dransetzen? Fände ich super...


    mfg

  • Ist nicht böse gemeint, aber was will ich mit iPhone-Theme auf nem S60 Phone?


    Ich gleb doch auf meinen BMW auch kein Logo von nem Lada?


    Das IPhone hat ne schlechte Cam, ist nur mit Apple Progs erweiterbar (somit apple gebrandet), schlechts Display,...


    Aber wenn du meinst...


    Hast du mal bei zedge geschaut? bilde mir ein da mal was gesehen zu haben.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von DrSnuggle
    Gibts eigentlich mittlerweile ein schönes iPhone S60 Theme? Für S40 habe ich schon einige nette gesehen aber für s60 finde ich nix =(
    Kann sich da nicht vllt mal jemand dransetzen? Fände ich super...


    mfg


    Hier habe ich eins gefunden:
    symbianthemes.com


    Ist aber mehr als schlecht gemacht.
    Wenn das Zertifkat abgelaufen ist, Datum im Handy auf 2006 stellen.


    Edit: Hier ist noch eins, was mir gut gefällt. Ein Ähnliches gibt es hier.
    Das Beste habe ich jetzt bei Babinokia gefunden, er hat die iPhone Icons weggelassen und dadurch wirkt das Ganze nicht so überladen,

  • Hallo drmib,


    hier ein Versuch !



    Gladbach


    Viel Spaß damit, ein BAYERN FAN ;)



    UND WER KANN MIR HELFEN ??
    Wo kann ich, mit Carbide.ui S60 die Textfarbe ( siehe Bild ) ändern ?



    VORAB VIELEN DANK.


    Gruß Fritzi8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!