Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    kann leider momentan kein screenshot verlinken, da imageshack wohl gerade down ist, kanns dir aber schikcen wenn du magst.

    Dann nimm: http://tinypic.com


    P.S. Meilow mit "e" und nicht mit "a". :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dann nimm: http://tinypic.com


    P.S. Meilow mit "e" und nicht mit "a". :D


    Leider ist mir das erst frühestens heute Abend möglich, da ich nur vom Handy aus (oder wie jetzt von der Arbeit) ins Internet kann. Vom Handy aus weiß ich nicht wie ich was Uploaden kann, das geht doch mit Flickr?


    Hat da jemand ne Beschreibung?!


    Ansonsten halt heute oder morgen Abend bei meiner Freundin.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • unter dem datum ist der streifen der mich extremst nervt!!!!



    gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    unter dem datum ist der streifen der mich extremst nervt!!!!

    Mich nicht! :D Auf dem N95 ist die gepunktete Leiste definitiv nicht da. Ich habe sie so eingebaut das sie nur in den Untermenüs und nicht im Idle Bildschirm zu sehen ist.

  • Beim n73 ist sie aber da. Dann bau sie halt wieder aus.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • aikoN_Nokia & Meilow


    Das ist ein großes Problem bei der Themenerstellung für Nokia. Manche Modelle interpretieren die Themes komischerweise anders.


    Was auf einem N73 Probleme macht,sieht auf einem E65 oder N95 völlig ok aus ...


    Gerade die Eingabe beim Internetbrowser (Stichwort schwarz auf schwarz) sowie die o.a. Linie scheint da ein Problem zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Gerade die Eingabe beim Internetbrowser (Stichwort schwarz auf schwarz) sowie die o.a. Linie scheint da ein Problem zu sein.



    Ja das Problem habe ich auch. Wirklich sehr schade :(

  • Hey
    Ich bekomme demnächst auch das N73
    Jetzt meine Frage, könnte mir einer ein Theme von Borussia Mönchengladbach erstellen.
    Danke schonmal


    Liebe Grüße Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!