Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Adobe Illustrator ... (Für Vectorgrafiken)

MasterBee

Wenn es Java Programme sind, dann kann man den Fehler bei dunklen Themes kaum in den Griff bekommen ...

Nun,... höchstens man wählt für die Eingabefelder eine andere Farbe fest, bzw. eine andere Grafik,...

Z.B. dunkelgrau, was zu den Rändern hin wieder Transparent wird, so das es ins schwarz übergeht. Sieht evtl. recht gut aus und erfüllt ein bisschen seinen zweck.

So ein änliches Problem hatte ich nöämlich schonmal bei einem s40 theme welches ich erstellt hatte (im 6280 Theme-Thread).

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von monarch
      Meilow: jetzt sieht man beim darkflower zwar den ausgewählten tag gut aber die zu erledigenden Aufgaben nicht mehr!!....also kaum!

Sehe da kein Problem, wo ist denn da eine eingetragene Aufgabe kaum lesbar? Bitte ein Screenshot machen!

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Hallo, Meilow, die schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund erscheint bei Texteingabefeldern von installieren Programmen. z.B. Zelfi SMS oder Opera...

Sehe auch hier kein Problem. Bei mir wird in Java Apps alles gut dargestellt. Auch hier bitte ein Screenshot machen.

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Mir ist es völlig egal, was ihr mit euren themes macht, aber sowie ihr sie weiterverbreitet oder gar verkauft, kann es u.U. richtig Ärger geben.

Verkaufen? LOL
    Ich bin eigentlich mit meinem Einkommen ganz zufrieden, da muss ich nicht noch jeden Monat 100 Euro an Themes verdienen... :D

Wenn mir in Zukunft mal wieder Icons in einem Theme gefallen, frage ich höflich beim Themeersteller an, ob er mir die Icons zusenden möchte, und alle sind glücklich.

Sorry for OT! :)

Gruß, lazybee

• Die hab ich irgendwo schonmal gesehen :confused:

Kanns sein das du die Bilder vor ner Woche oder so schonmal veröffentlicht hast?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• aikoN_Nokia
    Muss man wegen solch einer Frage den alles Zitieren ? :flop:
    Manchmal versteh ich das hier nicht mehr :rolleyes:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
      aikoN_Nokia
    Muss man wegen solch einer Frage den alles Zitieren ? :flop:
    Manchmal versteh ich das hier nicht mehr :rolleyes:

Noe

Schon geändert!

Garnicht dran gedacht!

tut mir leid.

Gruß

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gleich 4 auf einen Streich!:D Hoffe sie gefallen und haben keine großen Fehler.;)

Hallo Meilow, tolle Themes! :top:

Funktionieren die eigentlich auch auf einem E61? Da ist die Displayauflösung ja genau anders rum...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Die hab ich irgendwo schonmal gesehen :confused:
    Kanns sein das du die Bilder vor ner Woche oder so schonmal veröffentlicht hast?

Nö, sind ganz neu (gestern und vorgestern erst erstellt). :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nö, sind ganz neu (gestern und vorgestern erst erstellt). :D

Aber die Bilder hattest du schon vorgestern auf deiner Page??

Hatte nämlich vorher glaube ich nen DejaVu.

Hab nochmal im Handy nachgeguckt, vorgestern und gestern war ich mobile auf deiner Seite unterwegs.

Aber, mal was anderes.

Wieso kann ich hier aus dem Forum via direktlink ein Theme Downloaden, will ich aber dies von deiner Seite aus, sehe ich nur unzählige Zahlen und Buchstaben auf dem Handydisplay.

Du verlinkst ja auf der Seite auch nur zur *.sis-Datei.

Leider ist es mir Momentan nicht möglich Privat Onlnie zu gehen (bin gerade auf Arbeit), kann also nur so deine Themes Downloaden.

Hast du ne Idee?

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!