Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Godspeed
      Meilow:
    Sag mal, wie lange brauchst du zum Erstellen eines Theme ?

Kommt natürlich aufs Theme an, aber ich denke im Schnitt so ca. eine Stunde. Des Weiteren erstelle ich die Themes ohne Vorlage.;)

• Hast du dann schon alle Icons, Buttons usw. in allen möglichen Farben ?
    Ich habe ja nun gerade mit angefangen und wenn ich jedes Teil (sei es nun nur eine Leiste) mit PS bearbeite, sprich die Farbe etwas ändere, speichere und dann mit dem Theme Studio wieder öffne brauche ich bestimmt nen halben Tag für ein Theme was nur zum Teil geändert wurde.
    Oder gibt es da nen Trick ?
    Wie viele Symbole änderst du denn so im Schnitt pro Theme ?

• Meilow hat bei seinen Themes keine Icons geändert und nutzt die Standardicons (diese werden nur in carbide.ui in blau angezeigt).

Wenn du ein Theme incl. aller Icons ändern willst (habe ich bisher nur 1x gemacht), dann brauchst du locker 6-8 Stunden (und auch nur dann, wenn du schon mit PS und AI umgehen kannst).

Mein Ultimatus Vista Theme hat etwa 4 Stunden gebraucht.

• das darkflower hab ich jetzt mal bei mir installiert!
    echt klasse!
    hast du echt supperschön higekriegt!
    nur ein punkt finde ich nicht so hammer!
    wenn man im kalender ist, sieht man den markierten tag fast nicht!

• Zitat

Original geschrieben von monarch
    das darkflower hab ich jetzt mal bei mir installiert!
    echt klasse!
    hast du echt supperschön higekriegt!
    nur ein punkt finde ich nicht so hammer!
    wenn man im kalender ist, sieht man den markierten tag fast nicht!

Danke für den Hinweis! Der kleine Fehler wurde soeben behoben.;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Meilow hat bei seinen Themes keine Icons geändert und nutzt die Standardicons (diese werden nur in carbide.ui in blau angezeigt).

Wenn du ein Theme incl. aller Icons ändern willst (habe ich bisher nur 1x gemacht), dann brauchst du locker 6-8 Stunden (und auch nur dann, wenn du schon mit PS und AI umgehen kannst).

Mein Ultimatus Vista Theme hat etwa 4 Stunden gebraucht.

Was ist den "AI" ?

• Meilow

Beim SMS Empfang ist die Nummer/der Name des Empfängers kaum zu lesen weil Pixelig!

Sonst sau geiles Theme.

Gruß

P.s.

Beim BlackinBlack2

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Download - BlackinBlack2

Das ist das schönste Theme, das ich bisher gesehen habe. Leider musste ich es wieder deaktivieren, da ich die schwarze Schrift auf grauem Hintergrund bei Texteingabefeldern nicht lesen konnte. Kann ich das irgendwie umstellen?

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
      Meilow: Beim SMS Empfang ist die Nummer/der Name des Empfängers kaum zu lesen weil Pixelig!

Hab ich auch schon gesehen, aber leider hatte bisher noch keine Lösung gefunden. Es schien IMHO ein Darstellungsfehler im Theme zu sein, trotz zweier verschiedene Farbtöne wurden diese mit einzelnen Pixeln belegt.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Das ist das schönste Theme, das ich bisher gesehen habe. Leider musste ich es wieder deaktivieren, da ich die schwarze Schrift auf grauem Hintergrund bei Texteingabefeldern nicht lesen konnte. Kann ich das irgendwie umstellen?

Nein das kannst Du nicht umstellen. Du kannst mir aber sagen wo Du die Probleme siehst und ich schaue ob man es ändern kann.

@all: Ansonsten mal die neue Version des Themes testen die ich eben hochgeladen habe, damit sollten die Fehler hoffentlich der Vergangenheit angehören. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Das Problem ist der Theme Creator Carbide.ui, er liefert leider nicht für jede Farbe die man verändert ein Vorschaubild. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!