Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• @ Godspeed

Das mit dem Rosa werden ist nur im ThemeStudio so und vollkommen richtig. Es ist ja nur die Anzeige im Programm ThemeStudio selbst. Wenn das Rosa Flecken hat, erkennt man wo in der Maske noch Farbfehler sind.
    Im Carbide muss man dann schon genau hinschauen um Fehlerchen zu finden. Deshalb reduziere ich hier in der Maske auf 2 Farben.

• So jetzt stell ich meine Frage hier noch mal!!

Wenn ich mit Carbide.ui ein Theme erstelle und es in *.sis umwandeln will will das Prog. ein "key pair" von mir!! .......HÄ??? Woher bekomm ich so ein Key pair?

oder gibt es eine andere Möglichkeit ein Carbide-Projekt in *.sis umzuwandeln???

Gruß Falka

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    ...Auch wenn es nun so ein Programm gibt, welches die sis Datei dekompiliert, so ist doch die Verwendung fremder Icons ohne die Zustimmung des Autors etwas fragwürdig. Ich habe (fast) immer versucht, meinen Iconsatz selbst zu machen bzw. mir freie Icons im Internet gesucht. Hat sicher auch was mit der gegenseitigen Achtung der Autoren zu tun und weniger mit der "haben will" Mentalität. Darüber sollte man mal nachdenken.

:top: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe das Programm installiert und ausprobiert, leider zeigt es nur die Bilder und Leisten eines Themes an, aber nicht die Icons...??!!
    Ich will aber an die Icons...

Dann sind die Icons im Vectorformat (SVG). Diese kann man nicht extrahieren!

• Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Aber vielleicht generell dazu eine Anmerkung.
    Auch wenn es nun so ein Programm gibt, welches die sis Datei dekompiliert, so ist doch die Verwendung fremder Icons ohne die Zustimmung des Autors etwas fragwürdig. Ich habe (fast) immer versucht, meinen Iconsatz selbst zu machen bzw. mir freie Icons im Internet gesucht. Hat sicher auch was mit der gegenseitigen Achtung der Autoren zu tun und weniger mit der "haben will" Mentalität. Darüber sollte man mal nachdenken.

Naja, das ist schon richtig. Habe auch nicht unbedingt vor Icons zu "klauen".
    Gibt es denn Seiten die du/ihr mir empfehlen könnt, wo ich freie Icons dafür bekommen kann ? Sollte ich die nämlich selber erstellen würde ich wohl für ein Theme Jahre brauchen.

Noch eine Frage zu Icons.
    Wenn ich ein Icon in PS editieren möchte wird es richtig pixelig. Das liegt doch sicherlich das es eine Vektorgrafik ist ?!
    Womit kann ich diese dann bearbeiten damit dieses nicht passiert ?

• Also Leute ich will ja ni nerven, aber ich hätt schon gernmal ne Antwort auf meine obenstehende Frage.

Bitte ich muss das wissen!!

Hier nochmal die Frage:

Wenn ich mit Carbide.ui ein Theme erstelle und es in *.sis umwandeln will will das Prog. ein "key pair" von mir!! .......HÄ??? Woher bekomm ich so ein Key pair?

oder gibt es eine andere Möglichkeit ein Carbide-Projekt in *.sis umzuwandeln???

Gruß Falka

• Zitat

Original geschrieben von Falka23

Eine Möglichkeit wäre: Besorg Dir die Datei makekeys.exe und öffne die Eingabeaufforderung:

makekeys -cert -dname “CN=DEIN_NAME OU=Development OR=DEINE_FIRMA CO=DE EM=DEIN_NAME@test.de” mykey.key mycert.cer

Die entsprechenden Variablen wie CN, OU, OR, etc. musst Du mit eigenen Daten füllen. Dann kannst Du die erstellten Dateien mykey.key und mycert.cert im Carbide.ui angeben.

Gruß,

Marc

• Das Carbide aus dem Nokia-Forum verlangt IMHO keinen Key. ;)

Godspeed
    glaubst du wirklich, einer der Autoren von guten themes, der seine Icons selbst mühsam über "Jahre" zusammengestellt hat, hat das getan, damit du dich selbstbedienen kannst? Du schaffst es ja scheinbar nicht einmal, ein einziges eigenes Icon zu erzeugen. Wen willst du denn mit so einem zusammengestoppelten theme beeindrucken? Versuch es einfach mal selbst oder lass es.

@ lazybee
    trifft leider auch auf dich zu.

• So mal wieder ein paar neue Themes von mir:

Dark Flower

Dragon

MacOsBlue

Comic Style

Vista

Download hier!

Gruß,

Meilow

P.S. Jetzt mach ich es auch wie alle anderen hier und verweise zum Download nur noch auf meine Seite! :rolleyes:;)

• Sei nicht traurig,
    ich z.B. habe eben nur 2 MB Webspace für meine Webseite. Da muss ich haushalten. Da kann ich nicht mal die sis Dateien reinstellen. Ja, ich weiss, irgendwo gibt es imageshack und so, aber ich habe es eben bisher nicht auf die Reihe gekriegt. :o

• Meilow:
    Sag mal, wie lange brauchst du zum Erstellen eines Theme ? Du änderst zwar nicht alles (Icons scheinen alle identisch zu sein), aber trotzdem ist es ja noch einiges.
    Oder hast du teilweise Vorlagen abgespeichert wo du nur noch die Hintergründe, Uhr und ein wenig ändern mußt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!