Coole themes hast du trotzdem gemacht
-
-
-
ich versuch mich einfach mal dran. ja photoshop ist da. hab das paint nur genommen, um das hintergrundbild zu übernehmen, das lief gut. dachte halt das geht einfacher :). Mal sehen was rauskommt. danke dir erstmal.
-
Dann will ich mal gespannt sein, was rauskommt
-
-
@ Meilow, auch wenn Du noch kein Spezielles Thema für mich angefertigt hast. Vielen Dank für Deine viele Arbeit und Mühe hier!
MFG Dan
-
Bitte habt ein nachsehen wenn ich nicht die ganzen 41 Seiten durchgelesen habe, aber etwas überflogen habe ich sie.
Gibt es eine Möglichkeit vorhandene Icons, Bilder, Leisten, Töne,.... aus einem vorhandenen Theme herauszuziehen um diese in einem Neuen zu verwenden ?
Oder noch besser ein bestehendes Theme einfach bearbeiten ? Ich möchte erstmal nur Hintergundbilder ersetzen. Wenn ich "Theme - öffnen" klicke verlangt das Prg. eine *.tdf-Datei. Die Themes sind aber *.sis-Dateien.
Ich habe auch das Problem das wenn ich mich entscheide ein neues Theme zu erstellen und erstmal nur die Hintergrundbilder bearbeiten möchte ich im nachhinein nicht weitere Dinge ändern kann. Genauso umgekehrt, klicke ich zu Anfang alles an was ich ändern möchte muß ich dann auch alles ändern. Oder doch nicht ? -
Zitat
Original geschrieben von Godspeed
Gibt es eine Möglichkeit vorhandene Icons, Bilder, Leisten, Töne,.... aus einem vorhandenen Theme herauszuziehen um diese in einem Neuen zu verwenden ?
Oder noch besser ein bestehendes Theme einfach bearbeiten ? Ich möchte erstmal nur Hintergundbilder ersetzen.Ein bestehendes Theme zu öffnen, geht leider nicht. Das geht nur mit S40-Themes.
-
Heißt das ich muß jedesmal ein Theme von anfang bis ende erstellen ?
Wie schaut es denn mit Icons usw. aus ? Kann ich die mit irgendein Prg. extrahieren oder gibt es Seiten wo ich mir solch Zubehör auswählen/herunterladen kann ?
Weil alles erstellen kann ich nicht. Zudem würde ich dann ja Monate für ein Theme benötigen. -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ein bestehendes Theme zu öffnen, geht leider nicht. Das geht nur mit S40-Themes.Wenn man die passende *.TDF Datei dazu hat schon.
-
Naja, die habe ich natürlich nicht, da ich ja die Themes unter anderem von hier habe und von anderen Seiten wo man welche bekommt.
Habe aber gleich das nächste Problem. Ist es normal dass das Prg. regelmässig abschmiert ? Habe einen Core2Duo E6600 und 2GB RAM. Das sollte doch eigentlich reichen. Nun habe ich gerade die Hintergründe geändert und Status Area zum Teil fertig. Dann tat sich nichts mehr. Habe Theme Studio 60 3.0.
Muß ich da etwa alle 2Min speichern ?
Wenn ich zu anfang auswähle das ich alles ändern möchte ist es ja eigentlich ein fertiges blaues Theme was isch eigentlich änder. Kann ich nicht irgendwie sagen das ich Teile davon übernehmen möchte ? Oder muß ich echt jedes Teil ersetzen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!