Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• @ Dragon-tmd

Habe gerade erst wieder reingeschaut, danke fürs schnelle ändern des Themas!!
    Werde es mir gleich wieder aufs N95 raufspielen :top:

Gruß

Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Geil!!!

Aber bitte lass die orginalen Nokia-Icons.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich finde dunkle Themes auf schwarzen Handy geil!

Warte noch paar Monate und das n95 gibts auch in schwarz!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich optimiere gerade noch die Ablesbarkeit in einigen Untermenüs, ist gar nicht so einfach bei dem Umfang an Einstellungsmöglichkeiten beim Theme erstellen. :D

So sieht das Ergebnis aus:

Download - BlackinBlack2

Gruß,

Marc

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob1968
      Meilow

wann können wir denn mit der Theme rechnen ?

Gruß Andreas

Denke im Laufe des Tages wird es fertig sein.

EDIT: Es ist fertig -> Klick! :D

• Meilow

könntset Du vielleicht das Logo vom FC St. Pauli einbauen ? Nur beim Hintergrundbild, alles andere bitte so lassen

oder

Vielen Dank !!!!!

Gruß Andreas

iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!